Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
@Grauer Wolf War es ein trockener Husten?
Zu den Weihnachtsmärkten in Hamburg: Der Senat versucht krampfhaft, Weihnachtsmärkte unter Auflagen stattfinden zu lassen. Zur Zeit gibt es täglich neu positiv Getestete im höheren zweistelligen Bereich, vor einer Woche gab es sogar 119 Fälle. Wenn die Adventzeit beginnt, schätze ich mal, das es doch keine Märkte geben wird, weil dann die Anzahl der positiv getesteten Personen im mittleren dreistelligen Bereich liegen wird. Dann liegt die Stadt Hamburg im tiefsten Winterschlaf (Lockdown)
Ich wünsche allen Infizierten Menschen, egal mit welcher Erkrankung, baldige Genesung, auch dem jetzigen US-Präsidenten und seiner First Lady.
Zu den Weihnachtsmärkten in Hamburg: Der Senat versucht krampfhaft, Weihnachtsmärkte unter Auflagen stattfinden zu lassen. Zur Zeit gibt es täglich neu positiv Getestete im höheren zweistelligen Bereich, vor einer Woche gab es sogar 119 Fälle. Wenn die Adventzeit beginnt, schätze ich mal, das es doch keine Märkte geben wird, weil dann die Anzahl der positiv getesteten Personen im mittleren dreistelligen Bereich liegen wird. Dann liegt die Stadt Hamburg im tiefsten Winterschlaf (Lockdown)
Ich wünsche allen Infizierten Menschen, egal mit welcher Erkrankung, baldige Genesung, auch dem jetzigen US-Präsidenten und seiner First Lady.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Ich sollte echt mal Sport machen. Warum muss ich so schnell anlegen.
Danke für die Info. Ich hab hier noch so paar Euka-Menthol Bonbons, da werd ich ihm mal paar schicken.Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Freitag 2. Oktober 2020, 18:32 @blacksister´s ghost: EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG! Trump hat soeben kurz gehustet!!!
.................
Und zum Thema....das Universum scheint mich gut zu kennen. Mein Horoskop für Oktober sagt, ich soll mich mit Freunden und Bekannten treffen, weil ich sonst auf´n Sofa in Grübelein falle. *zu Arthur schiel*
Recht hat´s....
-
- Bestätigtes Mitglied
@blacksister´s ghost
Ich hab davon auch noch welche auf Lager, die tun ihn und ihr bestimmt gut.
Ich hab davon auch noch welche auf Lager, die tun ihn und ihr bestimmt gut.
@abdurrazzaq Die Frage ist nur, ob die rechtzeitig genug ankommen.
-
- Bestätigtes Mitglied
Euka-Menthol Bonbons? Näh! Hier gibbets erst einmal ein Häppchen dunkler Schokolade mit Him- und Preiselbeeren.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
*Neidisch zum Wolf schau*
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Wäre es sehr boshaft, wenn ich nun Trump anstatt der Hustenbonbons eine Flasche Desinfektionsmittel sowie eine Einwegspritze schicke?blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Freitag 2. Oktober 2020, 20:29 Danke für die Info. Ich hab hier noch so paar Euka-Menthol Bonbons, da werd ich ihm mal paar schicken.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Das hätte vll. funktioniert als er noch selber an diesen Unfug glaubte.
Es sei denn du tarnst es als Impfstoff oder sonstiges Heilmittel.
Es sei denn du tarnst es als Impfstoff oder sonstiges Heilmittel.
-
- Bestätigtes Mitglied
Verflüssigte Hustenbonbons gehen auch intravenös in den Körper, zumindest kann man das als solches tarnen.