Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
For Belarus - ein Benefizalbum.
Ist sehr ... gemischt. Molchat Doma ist dabei, Gudrun Gut ebenso, aber auch ein paar Lieder, die ich nach 30 Sekunden skippe.
Ist sehr ... gemischt. Molchat Doma ist dabei, Gudrun Gut ebenso, aber auch ein paar Lieder, die ich nach 30 Sekunden skippe.
Purple Schulz & Kami - Ich will raus
Elffor - Son of The Shades
АБЦД 002 - Музыка Заброшенных Аэропортов
Wie der Name schon sagt: Musik von verlassenen Flughäfen. Bzw. wie es sich Künstler vorstellen, wenn mal eine Pandemie so richtig zugeschlagen hat, inspiriert von Corona.
Absolut hinreißend dystopischer Scheiß. Recht elektronisch, sehr hypnotisch,Tendenz experimentell.
Wie der Name schon sagt: Musik von verlassenen Flughäfen. Bzw. wie es sich Künstler vorstellen, wenn mal eine Pandemie so richtig zugeschlagen hat, inspiriert von Corona.
Absolut hinreißend dystopischer Scheiß. Recht elektronisch, sehr hypnotisch,Tendenz experimentell.
Alice Cooper - I´m Eighteen
Falco - Vienna Calling
Das ist im Club U gedreht worden, oder? Kein Schwein geht mehr in den Club U. Vollkommen outdated. Man geht jetzt ins Venster99 oder ins Nachtasyl oder zu Elektro Gönner. Vielleicht noch in die Grelle Forelle, wenn man Drogen mag.
Tja. Man kann einer nicht mehr existenten Szene nachweinen oder man kann die Szene leben, nech? Ich entscheide mich für letzteres. Immer an der vordersten Front.
Das ist im Club U gedreht worden, oder? Kein Schwein geht mehr in den Club U. Vollkommen outdated. Man geht jetzt ins Venster99 oder ins Nachtasyl oder zu Elektro Gönner. Vielleicht noch in die Grelle Forelle, wenn man Drogen mag.
Tja. Man kann einer nicht mehr existenten Szene nachweinen oder man kann die Szene leben, nech? Ich entscheide mich für letzteres. Immer an der vordersten Front.
-
- Bestätigtes Mitglied
Stone Temple Pilots - Interstate Love Song
-
- Bestätigtes Mitglied
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
-
- Bestätigtes Mitglied
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)