Usertreffen in Dresden
Re: Usertreffen in Dresden
Also bei mir wird´s ab nächster Woche wieder luftiger im Dienstplan und Urlaub steht auch Ende des Monats an
Dann würde ich vorschlagen wir verschieben das Ganze nochmal... Last Word hat gestern auch *mehr oder weniger* abgesagt...
Diejenigen die dabei sein wollen können ja Terminvorschläge posten... Ich halte mich bereit.
Diejenigen die dabei sein wollen können ja Terminvorschläge posten... Ich halte mich bereit.
-
- Bestätigtes Mitglied
Bei mir stehen noch zu viele Fragezeichen im Kalender als dass ich jetzt einen Termin vorschlagen könnte. Wenn ich in DD bin, passen mir die Samstage immer am besten.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
Also von mir aus können wir gleich ein Treffen für Samstags planen.
Ich muß nur mal schauen, welche bei mir optimal wären, zwecks Samstags Dienst.
Ich muß nur mal schauen, welche bei mir optimal wären, zwecks Samstags Dienst.
Ich hab heut auf Arbeit gesehen, dass ich mir den 19. September (Samstag) mal als frei geblockt hab.
Wie sieht´s denn beim Rest mit dem Tag aus?
Wie sieht´s denn beim Rest mit dem Tag aus?
@blacksister´s ghost
Bei mir würde das passen.
Bei mir würde das passen.
-
- Bestätigtes Mitglied
hallo! Dürfte man da als Berlinerin auch teilnehmen? Und wenn ja, wo wollt ihr euch treffen?
Aktuell ist kein Forentreffen geplant
-
- Bestätigtes Mitglied
Usertreffen war schon, aber ein Teil der User (bei mir könnte es auch klappen) wollen am 19.9. ins Albertinum. Wenn dir ein Museumsbesuch die Anreise wert ist, von meiner Seite her gern.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
Also Arthur und ich haben bis jetzt wegen 19. noch nix geplant, weil bisher keine Reaktionen kamen - aktueller Stand der Dinge.