Ja, ganz genau - und wenn Leute Kinder kriegen hoffe ich auch immer, dass sie da wirklich sicher sind - das kann man ja auch nicht mehr rückgängig machen. (Achtung, Sarkasmus)Schattendrache_1983 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juli 2020, 07:29 Allerdings würde ich hoffen, dass sich die Person wirklich sicher ist, da ja manche Veränderungen später nicht mehr rückgängig gemacht werden können, zumindest soweit mir bekannt ist.
Merkste selber, oder?
Was genau meinst Du denn mit "sowas"? Meinst Du etwa damit, dass es keine Transphobie mehr gibt? Da hab ich Zahlen, die etwas ganz, ganz anderes sagen. Und auch Zahlen, die die Ignoranz von cis-Menschen diesem Problem gegenüber belegen.Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juli 2020, 09:45 mit sowas lockt man heute doch auch niemanden mehr hinterm Herd hervor; aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Und was genau sind denn die "Gründe"? Ich kann Andeutungen nicht so wirklich leiden, da ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet und die Person, die die Andeutungen gemacht hat, ist fein raus, weil sie hinterher immer behaupten kann, ja eigentlich was ganz anderes gemeint zu haben ...
Wenn man sich jedenfalls allein die Kommentare beim Twitter-Account von z.B. Georgine Kellermann anschaut merkt man schon, dass da noch einiges im Argen liegt und viel zu viele Leute mit Spott, Hohn und Verachtung reagieren. Und auch bei den TERFs (trans-exclusionary radical feminist) ist das Thema noch lange nicht durch, der Mist mit der Frau Rowling ging doch grad erst, hohe Wellen schlagend, durch die Presse.