Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Ich bin gerade etwas verstört. Ich bin über das erste Kapitel des japanischen Manga »Schäferhund« gestolpert, in welchem die Geschichte der fiktiven Panzergruppe Schäferhund der deutschen Waffen-SS erzählt wird. Die Besatzung der Panzer besteht aus hübschen jungen Mädels in sexy geschnittenen Uniformen, die als die guten Heldinnen der Geschichte mit psychopathisch-sadistischem Genuß die verbrecherischen, mordenden und vergewaltigenden Halunken des Widerstandes gegen das Nazi-Regime hemmungslos in Grund und Boden schießen, resp. wortwörtlich platt walzen.
Ähm... hallo?!?
Ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, daß jemand seinen Fetisch für gut aussehende, sadistische Mädels in Uniform mit dicken Waffen zeichnerisch ausleben möchte. Aber kann man das nicht in einem Phantasie-Universum machen? Muß man hierfür ausgerechnet eines der dunkelsten Kapitel der modernen Geschichte auf den Kopf stellen und die Waffen-SS als die Guten darstellen?
Ähm... hallo?!?
Ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, daß jemand seinen Fetisch für gut aussehende, sadistische Mädels in Uniform mit dicken Waffen zeichnerisch ausleben möchte. Aber kann man das nicht in einem Phantasie-Universum machen? Muß man hierfür ausgerechnet eines der dunkelsten Kapitel der modernen Geschichte auf den Kopf stellen und die Waffen-SS als die Guten darstellen?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
Bin ich froh wenn ich endlich ausziehen darf.
-
- Bestätigtes Mitglied
Was ein paar Worte doch auslösen können.
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts dreh'n
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß
Hätt' ich lieber nie geseh'n
Sofort waren sie wieder da. Die Bilder, die Erinnerungen, die Musik und die Dunkelheit. Alte, verheilt geglaubte Narben rissen wieder auf und ich bin wieder in der Vergangenheit... während um mich herum gerade eine Videokonferenz mit der geschäftsleitung meines Kunden zu eskalieren droht.
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts dreh'n
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß
Hätt' ich lieber nie geseh'n
Sofort waren sie wieder da. Die Bilder, die Erinnerungen, die Musik und die Dunkelheit. Alte, verheilt geglaubte Narben rissen wieder auf und ich bin wieder in der Vergangenheit... während um mich herum gerade eine Videokonferenz mit der geschäftsleitung meines Kunden zu eskalieren droht.
Wahrlich ein böser Mann...
Muß ich jetzt nen schlechtes Gewissen haben?
-
- Bestätigtes Mitglied
Ach quatsch. Im Gegenteil. Ich erinnere mich gerne an Vergangenes, auch wenn die Erinnerung selbst (manchmal sehr) schmerzt. Das erdet mich im Hier und Jetzt.
Wahrlich ein böser Mann...
Ok..ich bin beruhigt. Ich dachte schon wegen den Narben, die aufreissen.
*fuck* Kein Wunder, dass die meine Mail nich finden konnten. Die is zurück gekommen. Jetzt muß ich wieder sehen warum. Is doch zum kotzen ey...
-
- Bestätigtes Mitglied
Die Leute fackeln das Unkraut mit dem Flammenwerfer ab -- und wundern sich dann, daß anschließend die Gartenhecke lichterloh brennt.
Schland, o Schland der schlichten Denker....
Schland, o Schland der schlichten Denker....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Hättest eine Briefmarke drauf kleben sollen... *duck*blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 19:33 *fuck* Kein Wunder, dass die meine Mail nich finden konnten. Die is zurück gekommen. Jetzt muß ich wieder sehen warum. Is doch zum kotzen ey...
Nichts ist so, wie es scheint.
@Phönix75
Ja..so klein wie ich die Dateianhänge jetzt gemacht hab, hätte die bestimmt noch mit dazu gepasst
Ja..so klein wie ich die Dateianhänge jetzt gemacht hab, hätte die bestimmt noch mit dazu gepasst