Vllt hab ich auch gerade nen falschen Fokus.

Wow..blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Dienstag 24. März 2020, 10:44 Wenn wir natürlich nur von einer Rein-Raus-Nummer reden, wo man den anderen eh nie wiedersieht, dann brauch man sich die Müh nich machen.
Du sagst es...es is nur Sex. Wenn ein ONS mittelmäßig ausfällt, is halt so.
Das würde ich so noch nich mal sagen, dass man da schnell bei einem Vergleich angelangt. Viel mehr seh ich da die Erwartungen im Fokus. Wenn man sich aber bewusst is, dass jeder neue Partner auch neu entdecken heißt und anderen Sex, sollte da kein großes Problem sein.Person x ist nicht Person z. Da heist es neu entdecken. Ist ja eben ein anderer Mensch. Ansonnsten ist man sehr schnell, beim vergleichen.
Ich erachte es sogar als notwendig darüber zu reden. Wie soll sonst der Gegenüber einen ansatzweise verstehen können?Wärend man bei einem Partner an den man sich mehr gebunden fühlt, vllt noch das Bedürfniss hat darüber zu reden, warum diese Grenze da ist.
blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2020, 08:27 Bei nem ONS is die Zeit begrenzt...es sei denn man verlagert die Nacht in den Tag...
Stimme ich dir zu. Kann aber auch zu Entscheidungen führen die vielleicht nicht gefällt worden wären, hätte man nicht darüber geredet. Trotzdem sollten bestimmte Sachen angesprochen werden.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2020, 08:27 Ich erachte es sogar als notwendig darüber zu reden. Wie soll sonst der Gegenüber einen ansatzweise verstehen können?