Ich beginne mal: Mein Userbild ist das Flagbild meiner Online-Seite AvengerSun, die auf FB aktiv ist und alles andere als "kuschelig". Denn die befasst sich bewusst mit Tabu-Themen die der Gesellschaft unangenehm sind und stellt somit auch eine Abrechnung mit der Ignoranz der Menschen dar, was die geballten Hände und der Spruch darauf verdeutlichen sollen.
Schreibe ich im Web als AvengerSun bin ich nicht auf Schmusekurs und werde auch schonungslose Themen behandeln und einigen Leuten ganz bewusst "ans Bein pinkeln".
Ich bin nicht immer nur lieb, das ist ein Privileg, welches die Menschen geniessen, die mir persönlich wichtig sind, das Bild ist nicht freundlich und das soll es auch nicht sein, denn wie jeder Mensch bestehe auch ich nicht nur aus Liebe.
Dennoch: ist AvengerSun auch eine meiner weiteren ehrlichen und direkte Seiten, die auf Missstände aufmerksam macht, nur ist AvengerSun, weniger angenehm für jene die ihr "begegnen" oder Teil ihrer Artikel sind.

Dennoch: Sie ist ein Teil von mir, der mich stärkt und für mich darum sehr wichtig ist.