Das dachte ich heute auch kurz...Ich weiß nich ob´s zu makaber klingt, aber ich glaub das einzige was momentan vom Virus profitiert is das Klima. Keine Flugzeuge mehr in der Luft. Die Straßen werden leerer. Man könnte fast meinen Corona is die Rache der Umwelt.
Wie geht ihr um, mit Corona, Covid-19
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Wie geht ihr um, mit Corona, Covid-19
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Ich pack dann mal meine Keule und den Lendenschurz aus und verzieh mich in den Wald... zurück zur Natur. Aber vorher müssen noch ca. 5 Mrd. Menschen sterben, sonst kommen die auf die gleiche Idee.
Und da fühle ich mich immer wieder bestätigt, wenn ich meine misanthropischen Anfälle bekomme. Der Mensch ist das blödeste Individuum, was die Erde ausgekotzt hat.^^
Und da fühle ich mich immer wieder bestätigt, wenn ich meine misanthropischen Anfälle bekomme. Der Mensch ist das blödeste Individuum, was die Erde ausgekotzt hat.^^
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
@Phönix75
Schwingst du dich dann auch mit einer Liane von Baum zu Baum?
Schwingst du dich dann auch mit einer Liane von Baum zu Baum?
-
- Bestätigtes Mitglied
@blacksister´s ghost
Für dich schwing ich alles...
huch... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
Für dich schwing ich alles...
huch... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
@Phönix75
*lach*
Naja...jeder definiert "wir müßen in dieser Zeit näher rücken" anders.
*lach*
Naja...jeder definiert "wir müßen in dieser Zeit näher rücken" anders.
-
- Bestätigtes Mitglied
Wann wird das öffentlich rechtliche TV eigentlich in Corona-TV umbenannt? Bei denen gibts ja garnichts anderes mehr. So sehr ich Privatfernsehen hasse, aber das ist momentan irgendwie entspannter. Und da wundert man sich, dass die Leute langsam durchdrehen, wenn die mit Corona zugeballert werden. Wann kommt eigentlich der Infizierten-Countdown, wo live mitgezählt wird... vom Totenzähler will ich jetzt mal absehen.
Man hofft ja, wenn die Leute mit ihrem Arsch Daheim sitzen, dass dann auch die Sondersendungen zurück gehen, weil´s nix mehr zu berichten gibt.
-
- Bestätigtes Mitglied
Warum lässt man in Berlin die Spielplätze offen und in HH nicht? Hier sage ich einfach mal Sch..ss Föderalismus.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Irgendwie ist das alles paradox. Jetzt ist der EDEKA doch noch gehamstert worden, die Leute kaufen wie die Bekloppten, obwohl kein Krieg herrscht und die Versorgung läuft. Was wollen die damit? Panik unter Konsumauten... Beim Gassi-Gehen kam mir aber dann ein Trupp Rentnerinnen auf Fahrrädern entgegen, die mir nach einem Stop ihr Handy in die Hand drückten und um ein Gruppenbild baten - mit Schnapsgläsern Ich hatte freundlich darauf hingwiesen, dass ich ja theoretisch das Handy jetzt verseuchen könnte, aber die Damen waren wohl schon angetüttelt auf ihrem Ausflug und fanden das eher komisch. Die Kinder kriegen schulfrei und was machen die Leute? Schicken sie zusammen auf den Spielplatz. Im Laden war eine steinalte Dame gestanden, die sich nur noch mit Rollator fortbewegen konnte und hatte zwei jüngere Begleitpersonen dabei, die ihr beim Einkauf halfen, da sie das offensichtlich nicht mehr alleine bewältigen konnte. Warum lassen die Begleitpersonen die Dame nicht gleich daheim und erledigen den Einkauf mit Zettel? Anderswo feiert man gemeinsam ab, weil man hat ja jetzt mehr Zeit oder so ähnlich wie Ferien. Da wird ein Virus zum Event. Wohlstandsverblödung.