Was hört ihr gerade?
-
- Site Admin
Re: Was hört ihr gerade?
Cabaret Nocturne - Blind Trust
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
- Terry Pratchett, Equal Rites
Cabaret Nocturne - Blood Walk (Original Mix)
Wo ist äh? achso ich tanze gerade!
Mit dem Pinsel in der Hand, gegen´s Vaterland...!
achso, äh, NICE!
Wo ist äh? achso ich tanze gerade!
Mit dem Pinsel in der Hand, gegen´s Vaterland...!
achso, äh, NICE!
Cabaret Nocturne - Trick Or Acid (Original Mix)
Freetekno, ich will "dich" jetzt!
Freetekno, ich will "dich" jetzt!
Faust vs Dälek - Derbe Respect, Alder (oh Gott, ist der Titel des Albums dämlich ...)
Faust ist ja ein Urgestein des Krautrocks, Dälek machen so Experimental HipHop (absolut hörbar und mit verdammt guten Texten, auch wenn HipHop hier einen schlechten Ruf hat), wer interessante elektronische Musik mag und mit Rap zumindest ansatzweise leben kann dürfte seine Freude dran haben. Für die Gitarren-Fraktion ist es natürlich nichts.
Faust ist ja ein Urgestein des Krautrocks, Dälek machen so Experimental HipHop (absolut hörbar und mit verdammt guten Texten, auch wenn HipHop hier einen schlechten Ruf hat), wer interessante elektronische Musik mag und mit Rap zumindest ansatzweise leben kann dürfte seine Freude dran haben. Für die Gitarren-Fraktion ist es natürlich nichts.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Darkseed - Walk in me.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
"Vier letzte Lieder" von Richard Strauss, Gewandhausorchester unter Kurt Masur, mit der einzigartigen, unvergleichlichen Jessye Norman. Und ich heule Rotz und Wasser. Danach brauche ich dringend irgendein plattes Elektro-Zeug, um mich wieder zu erden.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Bestätigtes Mitglied
Deichkind - So ne Musik
*dafür kann man mich auch gern als ungoth schimpfen,aber die Mucke ist einfach genial und die Typen total schräg*
*dafür kann man mich auch gern als ungoth schimpfen,aber die Mucke ist einfach genial und die Typen total schräg*
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Verheiratet
Roter Sand — We will kill 'em all
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.