Ich sag ja auch nich, dass ein Augenbrauenpiercing raus wachsen muss, nur dass es kann. Genauso kann´s passieren, dass man sich´s raus reißt.
Is damals bei einer Klassenkameradin der Fall gewesen.
Das sin in meinen Augen einfach alles Dinge, denen man sich vorher auch bewusst sein muß.
Es is einfach schade, wenn man Schmerz und Geld lässt und zum Schluß nix davon hat. Empfind zumindest ich so.
Auch einer von vielen Gründen, warum ich beruflich niemals auf meinen Körperschmuck verzichten wöllte.
Ich war ja am überlegen mir in der Unterlippe ins Lippenrot eins machen zu lassen.
hätte hier und da bestimmt nen netten Effekt
Aber das raus wachsen war einer der Gründe, dass ich´s auf Eis gelegt hab. Zum anderen wirkt das in meinen Augen eher, wenn die Lippe mehr Richtung Schmolllippe geht. Da find ich meine doch etwas zu schmal für.
Eventuell wird´s irgendwann seitlich noch ein Lippenpiercing.
Das rechte Ohr betrachte ich mit dem Rook als fertig...höchstens noch nen Ohrloch. Da muß ich aber sehen, ob das platztechnisch geht, weil ich schon in der Mitte angekommen bin und der Platz dort recht schmal is.
Für´s linke Ohr hab ich noch paar Knorbelpircings im Kopf. Meinen Tunnel dehn ich auch wieder auf 8mm hoch, aber da hatte meine Piercerin gestern keinen passenden Schmuck mehr da.
Ansonsten wird aber eines der nächsten ein Brustwarzenpiering. Da hatte ich gestern auch schon kurz Rücksprache gehalten.