Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?
Nix geht einfach gegen eine gründliche Handwäsche. Ordentlich Seife, dabei 2x das Lied happy birthday summend und fertig. Kostet auch viel weniger als die ganzen Desinfektionsmittel
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Wattepads (Bio-Baumwolle), Kondome (Fair-Trade-Latex) und warme Unterhemden (schweizerische Traditionsfirma, 70% Wolle und 30% Seide). Ich find's ja cool, dass man ordentliche Produkte inzwischen relativ einfach bekommt, ohne groß suchen zu müssen.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich hab mir mal wieder zwei ASP Shirts bestellt... Man gönnt sich ja sonst nichts 

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
Netzstrumpfhosen!
Die hab ich mir ja die letzten Jahre blutenden Herzens verkniffen, weil (grade schwarze) Strumpfhosen eine Umweltsauerei sondergleichen sind. Aber jetzt gibt's mit "Swedish Stockings" einen Hersteller, der die Dinger aus recycleten Fasern herstellt und kaputte auch wieder einsammelt.
Ja, die Dinger sind schweineteuer. Nein, ich mache niemandem einen Vorwurf, der lieber billige kauft.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, so dass ich sie auch anziehen kann.
Die hab ich mir ja die letzten Jahre blutenden Herzens verkniffen, weil (grade schwarze) Strumpfhosen eine Umweltsauerei sondergleichen sind. Aber jetzt gibt's mit "Swedish Stockings" einen Hersteller, der die Dinger aus recycleten Fasern herstellt und kaputte auch wieder einsammelt.
Ja, die Dinger sind schweineteuer. Nein, ich mache niemandem einen Vorwurf, der lieber billige kauft.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, so dass ich sie auch anziehen kann.
@Soiled
Willst du uns nich ein XXL-Bild davon zeigen?
Willst du uns nich ein XXL-Bild davon zeigen?

-
- Bestätigtes Mitglied
Ein Parfum *Olympea von Paco Rabanne* ,endlich wieder eines ,das meine Nase erfreut.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Einen neuen Joystick, jetzt kann ich endlich wieder meine geliebten Flugsimulatoren aus WW1 und WW2 wieder ordentlich spielen.