Klingt es jetzt blöde wenn ich sage, das Erfolgsdruck, nen Killer ist. Natürlich klingt es blöde. Ich weiß ja selbst wie ich selber denke. Und ehrlich gesagt denke ich über eigendlich die meisten Esotheriker, dass sie Spinner sind. Komisch eigendlich. Weil ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass bestimmte Sachen einfach nicht funktionieren, wenn man sie macht um des beweisens willen. Wahrscheinlich sollte ich mir selbst nicht trauen. Jetzt wäre der Zeitpunkt mich zu belächeln. ^^
Aber was das wegignorieren angeht. Also das rationaliesieren (Schlafmangel usw.) Dazu kann ich nur Großvater wiedergeben. (Großvater ist ein alter Lakota der schon uralt war, als ich noch als Kind rumrannte, alle nannten ihn Großvater und er war schon immer alt, solange ich mich an ihn erinnern kann.) "Wenn du im Geäst einen Baumgeist siehst und dir sagst, es war nur der Wind, dann war es nur der Wind." Kann man drüber Philosophieren wie man will.
Achja, und zu meiner Ausage zum Handy muss ich vllt noch was hinzufügen. Hab ja noch a bissle drüber nachgedacht. Und "immer" kann ich eigendlich garnicht sagen, so vom rein Objektiven. Weil theoretisch ja tatsächlich die Möglichkeit bestünde, das ich anpingen nicht merke und dann darüber tatsächlich keine Aussage treffen könnte. Theoretisch. Ich kann also eigendlich nur sagen, das ich recht häufig die Wahrnehmung habe wenn ich enspannt aus der Trance komme und sie definitiv nicht habe, wenn ich aufgewühlt herauskomme. Aber ich kann definitiv nicht mit Sicherheit sagen, ob es bei letzterem an mir liegt oder ich einfach nicht angrufen werde. Auch gibts bei einem ruhigen herauskommen aus der Trance auch Momente wo ich nichts spüre. Ich kann aber nicht sagen, ob das jetzt an mir liegt, oder einfach nur nichts passiert. Danke für die kritische Meinungen. Aber jetzt muss ich mich doch glatt mal über diese 1millionen informieren.