Antifaapologetin detected.Grasblut hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 11:48Ne klar, einen Naziladen beschmieren und Autos anzünden ist mindestens genauso schlimm wie Ausländer ermorden und Asylbewerberheime anzünden. Die Hufeisentheorie darf ja echt nie fehlenMitteDerNacht hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:12 Wenn ich sage ich bin gegen die Antifa, weil ich gegen Gewalttätige Gruppierungen allgemein bin, dann bin ich ein Nazi. Wenn ich sage ich bin gegen irgendwelche Rechtsextremen die Leute aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft attackieren, bin ich Linksgrünversifft.
Ich erinnere dich daran, dass erst kürzlich die Linken das gleiche unter anderen Vorzeichen in Leipzig gemacht haben: Ein Haus angezündet wegen eines ungeliebten Bauunternehmers und später noch eine Mitarbeiterin in Todesangst gebracht.
Gut, eins muss ich dir lassen, Linksextreme sind schlauer als die Rechtsextremen. Die töten nicht, sondern prügeln nur so, dass man letztendlich Lebendiges Gemüse ist. Das taucht dann nicht in der Mordstatistik auf sondern bei den Körperverletzungen und dann kommen Apologeten wie du und kommen mit "Muh Antifa ist garnicht so schlimm, viel Körperverletzung aber seit 2014 niemanden getötet".
Übrigens ist dieses Autoanzünden auch nicht so toll. In Berlin brennt Statistisch gesehen jeden Tag durch Linksextremisten ein Auto. (Halt über 300 mal im Jahr). Hier In Bremen konnte die Feuerwehr übrigens öfter nur knapp verhindern, dass das Feuer auf Häuser übergreift.
Anfang des Jahres ist ein neben einem Brennenden Auto schlafender LKW Fahrer nur knapp entkommen.
Ganz ehrlich ich finde beide Richtungen absolut zum Kotzen. Nein ich glaube nicht an eine Hufeisentheorie, ich bin Verfechter des Politischen Kompasses (2D Version).
Und genauso finde ich Leute zum Kotzen die Gewalt, egal ob Rechts oder Links, verteidigen. Beides muss gleichmäßig bekämpft werden.