Was hört ihr gerade?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Re: Was hört ihr gerade?
Gut... nach dem widersinnigen Zitat über Blutegel weiter oben, gehts jetzt mal etwas härter zu:
Genocide Organ - Klan Kountry
Genocide Organ - Klan Kountry
Nichts ist so, wie es scheint.
Falco - Jeanny
@Phönix75
Mein Goth Das war ein Witz... Da ich ihn anscheinend erklären muss ist´s wohl kein guter geworden. Sunzi ist dieses mehr als alte chinesische Buch "Die Kunst des Krieges"
ich höre:
Fliehende Stürme - Tag der Armut
Mein Goth Das war ein Witz... Da ich ihn anscheinend erklären muss ist´s wohl kein guter geworden. Sunzi ist dieses mehr als alte chinesische Buch "Die Kunst des Krieges"
ich höre:
Fliehende Stürme - Tag der Armut
-
- Bestätigtes Mitglied
@Bloody Arthur
Huch... ein Witz? Blutegel, Kriegskunst, ausblenden... das ist mir echt zuviel. Vielleicht offenbart er sich mir, wenn ich mal besoffen bin (was eigentlich nie vorkommt).
Und weiter gehts mit: Genocide Organ & The Grey Wolves - Absolute Hypocrisy
Huch... ein Witz? Blutegel, Kriegskunst, ausblenden... das ist mir echt zuviel. Vielleicht offenbart er sich mir, wenn ich mal besoffen bin (was eigentlich nie vorkommt).
Und weiter gehts mit: Genocide Organ & The Grey Wolves - Absolute Hypocrisy
Äh... ja, mein Humor ist eben ... individuell... xD
Ulver - Bergtatt (Album)
Ulver - Bergtatt (Album)
Ra - Crystals
Während ich darauf warte, daß dieses verdammte Konzert endlich losgeht. Ich kenne keine einzige der Bands, und es sind kaum Leute da - entweder wird es richtig kacke oder richtig lustig. XD
Während ich darauf warte, daß dieses verdammte Konzert endlich losgeht. Ich kenne keine einzige der Bands, und es sind kaum Leute da - entweder wird es richtig kacke oder richtig lustig. XD
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eine absolut beschissene Cover-Version von "Dead Enough For Life". Nicht daß das Original so toll gewesen wäre ....
-
- Bestätigtes Mitglied
Neuer Tag, neue alte Musik...
Es läuft: Klinik - Out of the Line-Box
Es läuft: Klinik - Out of the Line-Box