Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Lylia »

Blutengel - The Princess
Chochmah
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Chochmah »

Death In June - Flowers Of Autumn LP

diese Platte war einst (mit der Live in Japan) der heilige Gral der DIJ Fangemeinde und wurde mit vierstelligen DM-Preisen angeboten :shock:
Ich vermute mal das sie heute einem nach geworfen wird........imho eine gute Platte
Lylia

Beitrag von Lylia »

OMNIA -I don't speak Human
Chochmah
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Chochmah »

Current 93 - Soft Black Stars DLP
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Verheiratet

Beitrag von Madred »

Blutengel — Cry little Sister
Bloody Arthur

Beitrag von Bloody Arthur »

Blutengel - I Remeber (Everything)

Hach... *seufz*
Soiled

Beitrag von Soiled »

Attrition - Invocation

@Bloody Arthur Ich hab mir das jetzt mal angehört, und ich kann echt nicht mit dem Text. :D Funktioniert wahrscheinlich nur bei männlichen Hörern. Es geht also um ein Mädel, die den Sänger verlassen hat, weil er sie (mehrfach) scheiße behandelt hat und (mehrfach) das Versprechen gebrochen hat, daran was zu ändern? Und jetzt jammert er rum? Nö, sorry - kein Mitleid, höchstens Schadenfreude.
Auf die Worte von ihr, die sie angeblich gesagt haben soll, hab ich das ganze Lied gewartet. Die Frau bleibt komplett farblos, was ein absolut lahmer Trick ist, um dafür zu sorgen, daß sich mehr Hörer mit dem Sänger identifizieren können. Machen Boybands auch, wenn sie irgendwelche Mädels besingen - nie haben nie einen Namen sondern heißen immer "Baby", und sie werden schwammig beschrieben, so daß die ganzen kleinen Mädchen glauben können, daß es ja um sie geht. ;)
Bloody Arthur

@Soiled
Du hast recht. Man könnte sogar sagen in dem Lied geht es um einen Stalker...

Aber ey, ich hör nur die Worte "Im sitting here alone" und "It seems so Long ango" und den ganzen Kitsch und den Rest interpretiere ich eh für mich selbst...
Lass mich doch ein bisschen unreflektiert rumschwelgen, das hab ich mir verdient, wirklich!

:lol:
Bloody Arthur

Sunzi sagt: Die Kunst des Blutengel hören´s, besteht darin gewisse Dinge ausblenden zu können.

xD

Ich höre gerade Pink Turns Blue um mich auf´s Konzi einzustimmen.
Soiled

Beitrag von Soiled »

Krzysztof Penderecki - Threnody to the Victims of Hiroshima

Hey, das war keine Kritik. Ich mag ja manchmal sogar Combichrist, weil sie in die Beine gehen und mich in ihrer Absurdität zum Lachen bringen. Theoretisch müsste ich ganz furchtbar auf ihren misogynistischen Dreck schimpfen, aber, nun ja ...