Was machst Du nebenbei?
Re: Was machst Du nebenbei?
Nebenbei schreib ich hier. Hauptsächlich widme ich mich ebenfalls einem verspäteten Frühjahrsputz.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
naja im chat so einiges, ob jetzt proggen oder putzen oder was zocken und im Forum lese ich meistens nur und höre vielleicht Musik oder fahre Bus.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich geniesse die Ruhe und schaue den Mond an.
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
Mache auch immer peu a peu, den Haushaltsputz, dabei muss ich aber wegen meiner Herzschwäche bei dieser Hitze aufpassen, nicht zuviel zu machen, habe heute die Nacht mich deswegen schon übergeben müssen.
Malen (oder besser gesagt durchgängig Bleistifte anspitzen ) und kaltes Sprudelwasser mit gefrorenen Beeren trinken/essen...
Die eine Erdbeere geht unter, die andere schwimmt... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Die eine Erdbeere geht unter, die andere schwimmt... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Mich über @Bloody Arthur seinen Post hier schieflachen, denn ich finde seine Beschreibung echt lustig, und ich beobachte meinen Kater wie er sich schön bei dieser Hitze noch sonnt... sind Katzen eigendlich getarnte Gremlings oder sowas ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Was hab ich verpasst? o.O
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich schüttel den Kopp... über soviel Knuddelzschwachsinn... wo sind wir hier eigentlich?
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
Nah in dem Gothic forum, das ist sowas wie ein Familientreffen nur intimer
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."