Ich bin plötzlich, über Nacht zum Moderator geworden.
Das war nicht geplant aber Fanchen hat mich darum gebeten und ich übernehme diese Aufgabe gerne.
Ich kann euch versichern, ich werde immer versuchen Fair zu sein und meine persönlichen Ansichten aus der Moderatoren-Tätigkeit raus zu halten... Ich will das ganze so rational und objektiv wie möglich machen.
Wer weiß ob mir das immer gelingt. Wenn nicht, wenn sich also jemand ungerecht behandelt fühlt, könnt ihr das ja unter diesem Thema hier oder per PN kritisieren. Ich werde es ernst nehmen! Aber bitte keine ellenlangen Diskussionen in nicht dafür vorgesehenen Themen.
Natürlich werde ich weiterhin meine teilweise doofen Beiträge hier schreiben, da ändert sich also nichts. Und die sollt ihr bitte genau so weiter kritisieren, wie das immer der Fall war, wenn euch danach ist/war. Ich mein, im Endeffekt bin ich ja hier, weil ich mich austauschen möchte und nicht weil ich moderieren will.

Wer mich kennt, aus den DA und DL Foren, weiß das ich auch ab und an mal n Aussetzer hab. Und gewisse Posts von mir unangebracht waren. Ich kann nicht zu 100% ausschließen das dies jetzt überhaupt nicht mehr vorkommt. In diesem Falle, auch einfach ansprechen... ich reagiere dann schon und überdenke.

Sooo. Ich hoffe dann mal, alles bleibt beim alten zwischen uns... auch wenn ich mal meckern sollte... und das werde ich Muhahahahahahahahaaaaaa
