Ein neues Häferl ...
Normalerweise versuche ich ja, bei diesem ganzen Halloween-Mist standhaft zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Aber Schädel? Und Blümchen? Da bin ich schwach geworden.
Außerdem hab ich dafür ein anderes, schon recht angeschlagenes Häferl entsorgt ...
eine elektrische Zahnbürste von oral-b, die mir bei der professionellen Zahnreinigung empfohlen wurde. Ich bin wirklich sehr begeistert, dass sauberkeitshefühl ist nicht mit einer Handzahnbürste vergleichbar. Auch komme ich deutlich besser an meinem halben hinteren Weißheitszahn heran. Dann noch so ein Rücken-Schulterteil, welches mir hilft grader zu sitzen und die Schultern zurück zu nehmen.
Und fürs Hamburn ende des Monats: UV-Licht Farben für Bodyart, Glitzer für die Haut und mehrere Lichterketten.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
Wenn ich das bestelle, ists billiger. Der lokale Handel kostet bei dem einen Posten z.B. so 13 Euro mehr.
Hach jaaa, und wenn ich dann lese, mal abgesehen davon, was ich von solchen Sachen persönlich denke (Kater ko...bzw. hatte Allergie), Stiftung Warentest meint, man bekomme eine Katze am Tag "gut" für ca. 40 Cent satt, dann denke ich an meine Katzen:
Sind die nett, würden sie sagen: Behalt den Sch...
Im Meckermodus aber: Friss den Sch... selbst!!!
(Kater mag nur Soße, ists billiger.)
Da kenne ich sie. Ist halt auch gesünder für meine.
Also dann: Zeit fürs monatliche Paket.
"After all this time?"
"Always"
Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“