Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
Diverses von Die Laughing
All Gone Dead - Descending
Von Paralysed Age die Into The Ice Scheibe
History von Escape with Romeo...auch schon ewig nich mehr laufen gehabt
Jürgen Ecke - Sound Synthese
Ein bisschen Funky... teilweise sehr kitschig... Coole Sounds und sehr, sehr entspannend.
Edit:
Oh... ich merke gerade, teilweise sogar düster und ein wenig dramatisch... sehr spannend und abwechslungsreich...
Man... die Leute damals, die hatten´s drauf
Ein bisschen Funky... teilweise sehr kitschig... Coole Sounds und sehr, sehr entspannend.
Edit:
Oh... ich merke gerade, teilweise sogar düster und ein wenig dramatisch... sehr spannend und abwechslungsreich...
Man... die Leute damals, die hatten´s drauf
Pink Turns Blue - Missing You
Diese Lieder sind so wunderbarblacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2019, 23:07 Pink Turns Blue - Missing You
Länger nicht gehört, danke dass du mir die mal wieder in Erinnerung gerufen hast
Baulärm, aber den verschöner ich mir jetzt mit Crematory und Believe.
Zum Glück is die Liste der CD´s, die ich ewig nich mehr gehört hab lang. Damit lassen sich die nächsten 3 Tage bestimmt füllen. Und wenn nich, fang ich einfach von Vorne an *seufz*
Zum Glück is die Liste der CD´s, die ich ewig nich mehr gehört hab lang. Damit lassen sich die nächsten 3 Tage bestimmt füllen. Und wenn nich, fang ich einfach von Vorne an *seufz*
-
- Bestätigtes Mitglied
Anathema - A Dying Wish
https://youtu.be/aJT4y0Oa180
https://youtu.be/aJT4y0Oa180
-
- Bestätigtes Mitglied
Hör mir grad Songs an vom Budapester Puppenmuseum.. die kommen auf dem Halloween Abend
Schwarz ist bunt genug