Ich bin schon seit über nem Jahr am nachdenken ob ich ein Undergrund-Fanzine für bzw. über die Schwarze Szene mache... Also was ganz Winziges mit Kleinst-Auflage (zusätzlich PDF Download). Vll. ein bis 2 Ausgaben im Jahr.
Ich hab schon vor einer Weile jemanden gefunden der die Texte für mich korrigieren würde, wer meine Posts hier kennt weiß, dass ist mehr als wichtig.

Nun stellt sich mir die Frage ob jemand von euch eventuell daran mitwirken möchte... Ich glaub wenn jeder ein 1 oder 2 Interviews oder Berichte schreiben würde, dann hätten wir ne richtig geile Sache am Start.
Man stelle sich mal vor: (Sind jetzt alles nur Ideen und Vorschläge... nehmt´s mir nicht krumm wenn ich hier Laut denke)
Elric interviewt irgend ne Gothpunk Truppe
Grauer Wolf interviewt irgend jemand aus Japan

Phönix oder Chochmah ne Industrial/Noise oder Neofolk Kombo
Mondmädchens Gedichte werden abgedruckt

Bilder bzw. Fotos von Diversen Foren-Mitgliedern
Soiled interviewt Wagner (den konnte ich mir nicht verkneifen

Ich mach n paar Dresdner Bands und Künstler...
Und jeder der Bock auf irgendwas hat und es ernst meint macht mit
usw. usw.
Stellt euch vor, jeder aus dem Forum interviewt eine Lokale Band aus seiner Gegend... Wie übergeil währe das denn bitte?
Ich Stelle mir vor, dass das Magazin nicht nur Musik behandelt sondern aufgeteilt ist in:
-Musik (Interviews, Konzertberichte (Egal aus welcher Zeit!), Meinungsberichte, Rezensionen, Berichte über Klassiker-Alben die man kennen sollte)
-Kunst (Abgedruckte Bilder und 1 - 2 Interviews mit (düsteren) Künstlern)
-Lyrik (Ein paar Gedichte von unbekannten "Hobby-Dichtern und Dichterinnen")
-Erfahrungsberichte und Meinungsartikel aus und über die Szene...
-Vorstellungen von Konzertveranstaltern, "Untergrund-Clubs" oder kleinen und großen Festivals
Man könnte sich auch überlegen ne CD-R bei zu legen auf der nur Demos und Lieder von Bands ohne Label sind...
Mir fehlt sowas gerade in der Schwarzen Szene... Von Punk über Metal bis Techno, die alle haben irgendwelche "Handgemachten" Untergrund Fanzines, nur in der lethargischen Schwarzen Szene gibt es nichts...
Ich hab echt Bock darauf aber alleine bekomme ich das auch nicht hin. Ich will natürlich niemanden drängen! Aber wer nicht mitmacht, verliert das Recht darauf, sich über Orkus und Sonic Seducer aufzuregen! Muhahahahahahaha