Erstmal wurde der Alex Auer um 20.00 auf die Bühne geschickt. Der ist Gitarrengenie und wurden vorgeschickt, musste dafür seinen Korsika Urlaub abbrechen.
Die Stücke waren eher langweilig.
Um 21.00 Uhr trat dann der Meister mit kompletter Band auf, spielte seine langweiligen und auch die lieben Stücke. Etwas zu viel Christenzeug vom Schöpfer, aber „Dieser Weg“ war dann der Kult, weshalb ich da war.
Das Wetter war so cute, herrlich warmer Sommerabend. Ein total gemischtes, total gechilltes Publikum, massiver Frauenüberschuss.

Besser selbst hingehen und informieren statt was aufschnappen und ein imaginäres Feindbild aufzublasen. Die einzigen Faschisten blieben dann an dem Abend die schreienden Lehrerkinder mit ihren weissen Ärschen und schwarzen Helmen. Wer Reichsbürger erwartet hatte, wurde bitte enttäuscht, so blieb das alles nur ein aufgeblasener lächerlicher Popanz. Information und Nachdenken hilft bisweilen. Das Publikum war jedenfalls bunt, viele blonde girls und viele, die selbst wie Naidoo Migrationshintergrund hatten und sicher demnächst bei DSDS zu sehen sind.
Ich war im übrigen auch hier, so wie überall, deplatziert, mit meinem Joy Division T-Shirt, Springerstiefeln und der Myboshi Mütze bei anfangs > 30 Grad. Beim Ausgang dachte ich erst noch, Ana gesehen zu haben, aber sie war es nicht.
Hier die Zugabe des Konzerts über Liebe, Frieden, Verständnis, Toleranz und Glauben. Peace !
https://www.youtube.com/watch?v=d-ikSa4f1K8
Danke auch an den Veranstalter GKS, mega cooles Event, und die Spendenaktion für kranke Kleinkinder war auch o.k.