Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
Another Gift From Goth - Cd 1
-
- Bestätigtes Mitglied
B.Movie - Polar Opposites 12"
der Haupttrack ist imho recht lahm....die Original-Version von Nowhere Girl und Remembrance Day auf der B Seite wissen allerdings zu begeistern
der Haupttrack ist imho recht lahm....die Original-Version von Nowhere Girl und Remembrance Day auf der B Seite wissen allerdings zu begeistern
Nowhere Girl find ich auch toll. Ich bin bei Youtube mal zufällig drauf gestoßen.
Könnt ich mir eigentlich gleich mal raus suchen
-
- Bestätigtes Mitglied
Ein schönes Lied.....die neuere Version mit dem Frauenlachen zu Beginn ist leider hier komplett Tod gespielt worden, die ältere Version habe ich erst einmal im Club gehört.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2019, 15:35 Nowhere Girl find ich auch toll. Ich bin bei Youtube mal zufällig drauf gestoßen.
Könnt ich mir eigentlich gleich mal raus suchen
ontopic:
M.B. - Das Testament LP
Frauenlachen sagt mir nix. Hab auch eben nochmal reingehört. Laut Beschreibung soll das von ´82 eine Version sein.
OT:
Passion Play - Down To You
und jetzt...
Passion Play - Leaving
OT:
und jetzt...
Passion Play - Leaving
-
- Bestätigtes Mitglied
das Lachen hörst du am Anfang der 82 Maxi-Versionblacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2019, 18:15 Frauenlachen sagt mir nix. Hab auch eben nochmal reingehört. Laut Beschreibung soll das von ´82 eine Version sein.
OT:
Die Original Version ist von 1980
Ah ok...da such ich mal nach.
Würde mich jetzt interessen wie groß der Unterschied da ist.
Würde mich jetzt interessen wie groß der Unterschied da ist.
@Chochmah
Ich hab inzwischen mal "Nowhere Girl" verglichen. Das Original klingt schon nich doof, aber die Version von ´82 holt mich mehr ab. Wobei´s bei der Version auch wieder Unterscheide geben muß. Das Frauenlachen hab ich bei der extended version gefunden. Und die geht meiner Meinung nach gar nich.
Die hier mag ich....https://www.youtube.com/watch?v=aQfC7Ow5GHo
OT:
Rosetta Stone - Adrenaline Deluxe
(Als Zeichen meiner Wertschätzung. Bei der Suche nach CD´s mußte ich nämlich feststellen, dass ein großer Teil der Lieder schon dort drauf enthalten ist. Da schein ich damals beim Kauf einen guten Riecher gehabt zu haben )
Ich hab inzwischen mal "Nowhere Girl" verglichen. Das Original klingt schon nich doof, aber die Version von ´82 holt mich mehr ab. Wobei´s bei der Version auch wieder Unterscheide geben muß. Das Frauenlachen hab ich bei der extended version gefunden. Und die geht meiner Meinung nach gar nich.
Die hier mag ich....https://www.youtube.com/watch?v=aQfC7Ow5GHo
OT:
Rosetta Stone - Adrenaline Deluxe
(Als Zeichen meiner Wertschätzung. Bei der Suche nach CD´s mußte ich nämlich feststellen, dass ein großer Teil der Lieder schon dort drauf enthalten ist. Da schein ich damals beim Kauf einen guten Riecher gehabt zu haben )
Die "First And Last And Always" Scheibe von den Sisters
-
- Bestätigtes Mitglied
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)