Sehr schön Hast du dann von damals noch die Kritikpunkte und Rechnungstabellen, wer denn damals dazugehören durfte und wer nicht?
Ah, ja, daran kann ich mich auch noch erinnern^^Graphiel hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2019, 16:43 Das war/ist in der Szene allgemein so ein Problem, wie ich finde. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, indem ich mal sage jede Generation (so auch meine) war immer wahnsinnig gut darin zu erklären, was schwarz sein alles nicht ist. Als ich zur Szene kam waren es hauptsächlich die Cyberleute, welche nach Ansicht meiner damaligen Szenegenossen definitiv nicht schwarz waren. Davor waren es die Metaller, die Emos, usw. Ein endloses Thema
Anmerkung:
Zum einen würde ich hier anmerken, dass das nun nicht auf alle der jüngeren Generation zutrifft, und zum anderen, dass einige Clubs/Veranstalter in den letzten Jahren doch auch viel dafür getan haben, dass man stattdessen auch einfach einen Youtube-Abend als Alternative machen könnte.Selene hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2019, 14:52Blackshiro hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2019, 13:58 Ich versteh ehrlich gesagt dieses Internet-Argument nicht.
Ein Clubbesuch ist so viel mehr als nur Musik hören und kann doch nicht ernsthaft mit 'Ich werf ne Paylist auf Spotify an' verglichen werden?
Leider doch, wurde mir direkt auch schon von der „jüngeren Generation“ gesagt.
Genauso wie chatten absolut nicht gleichzusetzen ist mit persönlichen Gesprächen.
Finde ich auch nicht, aber siehe oben....Es gibt junge Leute, die denken das.