@Heimfinderin
Hey^^
Ja, es ist möglich in allen erdenklichen Farben zu drucken, allerdings ist der Druck immer Einfarbig. Es ist auch möglich die Motive auf z.B. Girlie Shirts zu drucken.
Von dem Skelett mit den Flügeln gäbe es noch 2 zu haben, 2 hab ich schon verkauft und eins behalte ich... Ich gebe die Shirts zum Druckpreis von 20€ inklusive Versandkosten raus... günstiger geht es im Moment leider nicht, in Zukunft kriege ich da aber einen Rabatt.
Mal sehen, momentan ist das alles noch ne Testphase... Die Druckqualität scheint in Ordnung zu sein, die ersten Wäschen haben die Shirts zumindest überstanden...
Ich hab heute noch mal welche nachgedruckt, den nächsten Druck kann ich erst am 27.05 machen, weil ich ab morgen erstmal außerhalb der Stadt und fernab des Internets bin^^
Bezüglich der Limitierung möchte ich noch anmerken das ich mir vor behalte die Motive als Aufnäher oder Aufkleber und Poster zu drucken. Von den Shirts oder anderen Kleidungsstücken gibt es aber definitiv maximal 5.
@Grauer Wolf
Vielen Dank
...
Ich hab so den Plan jeden Monat ein bis zwei neue Shirts zu Designen... mal sehen was daraus wird... jedenfalls hab ich heut morgen schon wieder eins verkauft... Es scheint Mundpropaganda im weiteren Bekanntenkreis zu geben
Wenn ich noch n paar Motive hab werde ich vll. auch mal in lokalen Szeneshops nachfragen was die davon halten und mir ne kleine Internet Präsents zulegen und Flyer verteilen.... Goth... das klingt alles so seltsam xD
Ich merke gerade das, dass alles etwas off Topic wird... wenn ich was neues zu berichten hab mach ich ein eigenen Thread dafür auf...
Eins will ich der Fairness halber noch loswerden, das Skelett ist zum Teil mit Hilfe einer Zeichenschule dieses Künstlers entstanden,
https://www.youtube.com/channel/UCm5v9A ... 5NJ42RzmWA natürlich ist es abgewandelt und hat außerdem einen anderen Hintergrund etc.... Checkt seinen Youtube Kanal...( Steff Murschetz)
Alle anderen Motive haben keine Vorlage...