Schattenwurf hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. März 2019, 07:45
Man muss schlicht keine Ahnung von der Materie haben,
um seinen Willen durchzusetzen.
Was sich ja auch wunderbar aus ihrer Biografie herauslesen lässt.
Es ist nicht das Ziel die "beste" Entscheidung zu treffen.
Doch, genau das, ist es.
Jedoch was als die beste Entscheidung betrachtet wird, darüber sind sich die Meinungen oft uneinig; Meinungspluralismus, vielleicht haben Sie diesen Begriff ja schon mal irgendwo gehört. Wenn nicht, können Sie ihn gerne googeln.
Es macht auch keinen Sinn eine Entscheidung durchsetzen zu wollen, die man nicht aus welchen Gründen und Ansichten auch immer als am besten hält.
Ob diese dann auch so umgesetzt wird, ist eine andere Sache und kommt stark auf die politischen Verhältnisse an.
Letzten Endes wird dann die umgesetzt, auf die sich eine politische Mehrheit einigen konnte.
Deswegen, und dafür, dass sie mitspielen können, haben wir die Demokratie. Eine represantative zwar, weil der Pöbel halt nur pöbelt.
Da haben Sie durchaus Recht. Damit Sie mitspielen können, gibt es die Demokratie.
Und damit diese auch effizient ist und nicht jeder Schwachsinn von Leuten wie Ihnen durchgesetzt wird, ist sie repräsentativ.
Nichtsdestotrotz wäre das Ergebnis ein anders,
wenn die jungen Menschen sich mehr eingebracht hätten.
Und ich meine hier nicht eine Demo, sondern reale politische Arbeit.
Möglich, aber dennoch reine Spekulation.
PS:
Und als kleine Fingerübung, um ihren ach so überragenden Intellekt unter Beweis stellen zu können.
Legen so doch mal kurz da, warum Uploadfilter technisch genauso zu realisieren sind, wie z.B. ein schwarzes Loch.
Ich weiß nicht, auf welchen dubiosen Seiten Sie sich schon wieder rumgetrieben haben.
Aber lassen Sie sich gesagt sein: Ein Uploadfilter ist kein schwarzes Loch.
Hinzugefügt nach 8 Minuten 57 Sekunden:
Schattenwurf hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. März 2019, 09:04
PS:
Und als kleine Fingerübung, um ihren ach so überragenden Intellekt unter Beweis stellen zu können.
Legen so doch mal kurz da, warum Uploadfilter technisch genauso zu realisieren sind, wie z.B. ein schwarzes Loch.
Nichts? Dauert aber ganz schön lange. Hilft Google gerade nicht? Sagen sie ruhig falls Sie Hilfe brauchen.
Ich bin daran gewöhnt, Minderbemittelten die Welt zu erklären.
Und einigen wir uns darauf, dass Sie künftig ihre schnoderigen und unqualifizierten Kommentare lassen?
Es tut mir wirklich Leid, dass Sie nicht verstehen können, dass nicht jeder die Zeit (oder Lust) hat sofort zu Antworten.
Außerdem brauchen Beiträge gelegentlich etwas länger bei Leuten, die nicht wie Sie absolut eingelebt im Zeitalter von Fake News sind und sich deswegen sogar mit sogenannten "FAKTEN" beschäftigen.
PS: Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass diese Minderbemittelten zu doof oder zu schlau sind um Ihre Weltverklärung dogmatisch zu übernehmen.