Fields Of The Nephilim fand ich damals gut in der AGRA glaube 2011 .... lange her schon wieder , Catastrophe Ballet hat mich auch sehr beeindruckt 2013 auf der Parkbühne das Abschiedskonzert, war irgendwie recht emotionaler Moment, auch für mich, besonders dann der Abschlusssong " Good Bye". My Dying Bride fand ich auch sehr gut, nur mit dem Felsenkeller konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. An dem Abend ging es halbwegs aber als wir mal zu anderer Zeit dort hin wollten, weiß gar nicht mehr wer da gespielt hat, da war es eine Katastrophe, heiß und stickige Luft und total überfüllt, also etwas was ich gar nicht mag, also sind wir wieder raus und wo anders hin.
Mein Lieblingsort war die Parkbühne aber diese ist ja leider nicht mehr im Progamm

Hier noch ein paar wenige Bands von vielen welche ich in den letzten Jahren Live sehen durfte:
Project Pitchfork - Cassandra Complex - VNV Nation - Mono Inc. - Blutengel - Staubkind - In Mitra Medusa Inri - Diary Of Dreams - Lord Of The Lost - The 69 Eyes - Sex Gang Children - Ewigheim - Whispers In The Shadows - Heimataerde - Unzucht , Crematory ...... und vieles mehr. Na ja das werden auch die letzten Bands gewesen sein die ich überhaupt mal sehen konnte. Viel Bands die ich eigentlich sehen wollte habe ich gar nicht geschafft, entweder überschnitten oder man trifft Leute unterwegs, bleibt wo hängen wo man eigentlich gar nicht sein will, setzt sich fest unterhält sich bei einem Bier ... dann noch eins ... usw. na ja und schaut man auf die Uhr sieht man das Konzert schon vorbei ist

Sorry für das ganze Durcheinander, bin nicht ganz klar im Kopf ( nicht Besoffen) aber es geht alles kreuz und quer, kann mich nur noch sehr schlecht konzentrieren.