Naja, ich glaub nur die radikalsten aller radikalen Feministinnen fordern tatsächlich Gewalt gegen Männer.SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 14:34 Wäre der nicht blind ,hätte ich dem feministisch eine gescheuert.*Volle Kanne*
Vor einer Weile hat hier eine Frau einem Typen in die Fresse gehauen, nachdem er ihr an den Arsch gegrabscht hat, und ihm dabei die Nase gebrochen (Ich war's nicht, ehrlich!). Jetzt hat sie eine Klage wegen Körperverletzung am Hals. Man sollte sich das also wirklich seeeehhhr genau überlegen, wie man sich wehrt.
Du natürlich, wer denn sonst. Du böse Frau unterdrückst ja die armen, armen Männer.Aber wer wäre dann die böse gewesen,die einem armen Blinden ,eine haut? Na?
Ich biete Rollstuhlfahrer, die sich natürlich genau auf Höhe meines Hintern befinden. Wenn sich jemand mit Behinderung so Schoten erlaubt sind einem die Hände deutlich mehr gebunden. Da wird einem ja eh kaum von anderen geglaubt, dass man tatsächlich belästigt wurde, weil denen das keiner zutraut ...
Als Gebärmaschine dürfen wir ja immerhin noch ran.CharlotteSchlotter hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 21:04 Der technische Fortschritt hat Frauen wegrationalisiert?
Nun, ich kann natürlich nicht von allen Frauen reden, nur von Frauen in meinem näheren Umfeld. Die kriegen halt einen Rappel wenn sie daheim bleiben müssten oder sich mit Kleinklein-Jobs zufriedenstellen, weil sie das intellektuell unterfordert und langweilt. Und, ja, natürlich machen sie es "besser" als andere (auch als viele Männer, man glaubt es kaum), sonst wären sie nicht erfolgreich. Ich biete Professorinnen/Wissenschaftlerinnen, Musikerinnen, größere Sysadmins, Ärztinnen, Apothekerinnen, Managerinnen ... alles irrsinnig smarte Frauen. Denen kann man doch nicht ernsthaft sagen, dass sie brav daheim sitzen, Kinder kriegen und ihren Macker betüddeln sollen.Lylia hat geschrieben: Dienstag 5. Februar 2019, 12:01 warum müssen Frauen in Konkurrenz zu den Männern treten und alles angeblich besser als sie machen wollen ?
Wer das allerdings tun will, weil es ihm/ihr Spaß macht - auch gut. Keiner zwingt Dich, Dein sehr traditionelles Rollenverständnis aufzugeben. Wenn Du damit glücklich bist - wunderbar. Aber verbiete bitte nicht anderen Frauen, das zu tun, was sie glücklich macht, okay? Dir verbietet es ja auch keiner.
*hust*ich weiss nicht warum heute die Männer gar nichts mehr sagen dürfen.
Ich glaub Deine Wahrnehmung ist da ein ganz klein wenig verzerrt.