Das dunkle Thema der Welt

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Red »

Fanchen hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 20:22 @Red Was genau beweisen die Videos...
Hier wird abgestritten das die Migranten nicht Gewalttätig sind und mit Gewalt vor gehen.
Das Internet ist voll mit zahlreichen Beispielen und Videos die das Gegenteil beweisen.
Und nein, ich sage nicht das alle so drauf sind. Es gibt auch Ausnahmen, und für die tut es mir leid. Aber die sind wohl eher in der Unterzahl.
Oder was ist mit den ganzen Straftaten die hier ausgeübt werden? Das schlimme daran ist auch noch das viele geschützt werden und nur wenig bis gar keine Strafe hier in Deutschland bekommen.
Wenn du als Deutscher Straftaten begehst bist am arsch, aber andere dürfen alles?
Und dazu gibt es im Internet auch mehr als genug Berichte und Fälle...


Was sagt ihr den dazu das man nun in Deutschland Mundtot gemacht wird?
Ein Aktueller Fall von Xavier Naidoo zeigt ein riesen großes Problem das hier im Land gerade aufgebaut wird.
Gestern kam im Radio das man nun Strafrechtlich dagegen vor gehen wird wenn man die Wahrheit sagt oder im Internet schreibt.
Viel spaß liebe Leute, viel spaß! Aber hier im Forum ist das ja auch schon so. Sagt man die Wahrheit bist der Arsch.
Wo das alles wohl hinführt?
Deutschland schafft sich ab. Danke Merkel und Co. ...
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von CaptainMorgan »

Ein Beitrag von Hagen Rether aus dem Jahr 2007. Auch wenn dieser schon 13 Jahre alt ist hat er nichts an Aktualität verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=WrJvwcY9Z6w

Auch wenn er sich hier auf explizit auf Muslime bezieht lässt sich die Systematik auch leicht auf Flüchtlinge, Migranten, u.ä. anwenden.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Fanchen »

Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54
Fanchen hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 20:22 @Red Was genau beweisen die Videos...
Hier wird abgestritten das die Migranten nicht Gewalttätig sind und mit Gewalt vor gehen.
Wann wurde das getan, und von wem?
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Das Internet ist voll mit zahlreichen Beispielen und Videos die das Gegenteil beweisen.
Wie gesagt: Wenn jemand behauptet, dass überhaupt keine Gewalt angewendet wird, reicht ein einziges Gegenbeispiel. Wenn jemand behauptet, dass wesentlich mehr Gewalt angewendet wird als irgendwo anders, muss man schon Zahlen vorlegen.
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Und nein, ich sage nicht das alle so drauf sind. Es gibt auch Ausnahmen, und für die tut es mir leid. Aber die sind wohl eher in der Unterzahl.
Oder was ist mit den ganzen Straftaten die hier ausgeübt werden?
Ist das schon wieder so ein Bauchgefühl, oder wo kommt die Einschätzung her? Dieser Artikel ist zwar fast 3 Jahre alt, die damalige Einschätzung eines Kriminologen lautete aber getenteilig.[/quote]
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Das schlimme daran ist auch noch das viele geschützt werden und nur wenig bis gar keine Strafe hier in Deutschland bekommen.
Wenn du als Deutscher Straftaten begehst bist am arsch, aber andere dürfen alles?
Und dazu gibt es im Internet auch mehr als genug Berichte und Fälle...
Von wem geschützt?
Warum benutzt du Ausdrücke wie "dürfen alles"? Keine Strafe zu erhalten heißt nicht, dass etwas erlaubt ist, und dass alles straffrei bleibt behauptest du ja nicht einmal selbst.
Ein Beispiel dazu wäre nützlicher gewesen als die Links zu Videos.

Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Was sagt ihr den dazu das man nun in Deutschland Mundtot gemacht wird?
Äh... ich behaupte, dass es nicht stimmt.
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Ein Aktueller Fall von Xavier Naidoo zeigt ein riesen großes Problem das hier im Land gerade aufgebaut wird.
Dass Naidoo auch unter Prominenten Zuspruch für seine ausländerfeindlichen Aussagen erhält, ist tatsächlich ziemlich bedenklich.
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Gestern kam im Radio das man nun Strafrechtlich dagegen vor gehen wird wenn man die Wahrheit sagt oder im Internet schreibt.
Lass mich raten - das ist natürlich auch wahr, weil du das behauptest, nicht, weil du es irgendwie belegen kannst. Sonst hättest du ja direkt eine Quelle mitgeliefert. Oder?
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 09:54Viel spaß liebe Leute, viel spaß! Aber hier im Forum ist das ja auch schon so. Sagt man die Wahrheit bist der Arsch.
Wo das alles wohl hinführt?
Deutschland schafft sich ab. Danke Merkel und Co. ...
Vielleicht solltest du mal anfangen, die Wahrheit zu sagen, statt dich hinter blöden Sprüchen zu verstecken. Aber klar, auch ich verfolge hier Leute, die "die Wahrheit sagen". Darum sieht man überall geschlossene Themen, unterdrückte Diskussionen und gebannte Nutzer, oder wie?
Schon dreist.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von CaptainMorgan »

@Fanchen

Lass gut, sein, mit @Red einen sachlichen Diskurs zu führen bringt nichts.
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Red »

Lese doch die ganzen Seiten davor mal durch wo ich mit dem Thema angefangen habe.
Wenn dich das Thema interessiert dann durchforste Google selbst. Du wirst einige Fälle finden in denen Migranten frei gesprochen wurden obwohl sie eine Straftat begangen haben.
Da ich den Versuch hier schon gewagt habe mit Links und dies auch nicht richtig war, werde ich dies nun auch unterlassen. Entweder schaust selbst nach oder lass es bleiben.
Ich beruhe auf meiner Ansicht und meiner Meinung zu diesem Thema. Wenn du anders darüber denkst, ok. Jedem das seine...

Wo hat er denn was ausländerfeindliches gesagt?
Das kam erst gestern im Radio, die Regierung ist dabei. Achja ne Quelle? War SWR3.
Ich soll anfangen die Wahrheit zu sagen? Das tu ich bereits schon seit ewigen Seiten. Ob du es glauben willst oder nicht, ist dir überlassen. Blöde Sprüche? Interessant.
Schon dreist ist es Menschen wegen ihrer Meinung als Nazi zu bezeichnen. Das ist dreist :)
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von CaptainMorgan »

Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 12:13Du wirst einige Fälle finden in denen Migranten frei gesprochen wurden obwohl sie eine Straftat begangen haben.
Widerspruch in sich. Wenn jemand frei gesprochen wird dann hat er juristisch eben keine Straftat begangen, andernfalls hätte man sie ihm ja zweifelsfrei nachweisen können müssen. Das sollte man aber als Bürger unseres Landes eigentlich wissen.
Soiled

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Soiled »

Fanchen hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 11:46 Lass mich raten - das ist natürlich auch wahr, weil du das behauptest, nicht, weil du es irgendwie belegen kannst. Sonst hättest du ja direkt eine Quelle mitgeliefert. Oder?
Ich vermute, dass damit der Gesetzesentwurf gegen Rechtsterrorismus und Hasskriminalität gemeint ist. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von blacksister´s ghost »

Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 12:13 Wo hat er denn was ausländerfeindliches gesagt?
Du meinst Naidoo?
Der Clip lief doch überall in entsprechenden Magazinen.
Ich kann´s nur sinngemäß wiedergeben, er rappt über Gäste, die im Gastland Menschenleben nehmen. Dass Parteien wie die AFD und dergleichen, das feiern brauch ich wohl nich sagen.


Und da ich´s irgendwie ahne, dass so Argumente wie "da hat er doch recht" kommen könnten,....

Es is eine scheiß Verallgemeinerung. Erstens, auch wir haben schwarze Schafe. Zweitens, die letzten Bekannten Massenmorde (Hanau, Halle ) gingen gegen Juden und Menschen mit Imigrationshintergrund und wurden von einem deutschen begangen.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von CaptainMorgan »

@sis

Da stimme ich dir zu. Das, was der Xare in diesem Video abgelassen hat war nichts anderes als Hetze. RTL tat gut daran ihn rausschmeißen.
blacksister´s ghost

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von blacksister´s ghost »

Was mir gerade noch in den Sinn kommt...bezüglich Flüchtlinge und Aufnahme...
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen hab, sin die Länder sich jetzt auch einig, dass alleinreisende Kinder und Familien mit Kindern aufgenommen werden. Sin neben Deutschland einige Länder gewesen. Ich hab jetzt keine genaue Zahl im Kopf, war aber was über 1000 Flüchtlinge pro Land. Find ich gut....zum einen, dass es von der Politik nich nur heiße Luft war, sondern dass auch, dass sich viele Länder daran beteiligen.