Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 834
Wohnort: Hamburg
Gender:
Alter: 35

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von SchwarzeKatz » Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:27

Heute bei Tedi eine schwarze Maske *in der Halloween Abteilung* :D
Neue schwarze Stiefel und zwei Bilderrahmen,Amber- Duftkerzen.

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:38

Schuhe

831

Angeblich sollen Schuhe ja glücklich machen......ich warte immer noch.

Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1164

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled » Samstag 5. Oktober 2019, 08:38

@blacksister´s ghost
Ringelstrümpfe! :heart_eyes:
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -

Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 225
Gender:
Alter: 47

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Selene » Samstag 5. Oktober 2019, 17:33

Ein Paar Pikes, mit denen ich mir gleich eine Blase am Hacken gelaufen habe. Was solls, hauptsache, die Optik stimmte. ;)
“She was like the moon. A part of her was always hidden away.“

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Sonntag 6. Oktober 2019, 18:04

Soiled hat geschrieben:
Samstag 5. Oktober 2019, 08:38
@blacksister´s ghost
Ringelstrümpfe! :heart_eyes:
Klar! Und dann auch noch farblich passend zu den Schuhen :mrgreen:


Den Härtetest haben sie auch bestanden....also auch kein Fehlkauf gewesen.

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 358
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von witchblood » Montag 7. Oktober 2019, 22:23

heut was zum futtern
Schwarz ist bunt genug

Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1164

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled » Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:11

Ein neues Häferl ...
Normalerweise versuche ich ja, bei diesem ganzen Halloween-Mist standhaft zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Aber Schädel? Und Blümchen? Da bin ich schwach geworden.
Außerdem hab ich dafür ein anderes, schon recht angeschlagenes Häferl entsorgt ...
832
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -

Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 297
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 25

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Grasblut » Donnerstag 10. Oktober 2019, 21:03

Oh so vieles...

eine elektrische Zahnbürste von oral-b, die mir bei der professionellen Zahnreinigung empfohlen wurde. Ich bin wirklich sehr begeistert, dass sauberkeitshefühl ist nicht mit einer Handzahnbürste vergleichbar. Auch komme ich deutlich besser an meinem halben hinteren Weißheitszahn heran. Dann noch so ein Rücken-Schulterteil, welches mir hilft grader zu sitzen und die Schultern zurück zu nehmen.

Und fürs Hamburn ende des Monats: UV-Licht Farben für Bodyart, Glitzer für die Haut und mehrere Lichterketten.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...

Antworten