Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wanderfalke »

Eisregen - "Und sie blutete nur einen Sommer lang"

Fängt für mich schön die Stimmung der aktuell einen in den "Wahnsinn" treibenden schwülheißen Nächte ein und erinnert mich zugleich an eine wundervolle Begegnung vor etlichen Jahren.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Phönix75 »

Ich werfe dann mal einen Felsbrocken... ;)

Zum Thema: Ich höre Strassenlärm... der ultimative ungefilterte Noise.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Garm
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 14:08

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Garm »

Apati - Morgondagen
Zuletzt geändert von Garm am Mittwoch 1. August 2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Svartur Nott

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Svartur Nott »

@ Chochmah:
Kleines Feedback.....ich höre mich gerade durch das zweite Album (das dritte lief schon) von denen.
Mit Skinny Puppy haben diese Pop-Fuzzis imho wenig bis nichts gemein. Das sie nicht überzeugen können stimmt aber defintiv
Mich haben sie eher an frühe Skinny-Puppy erinnert, damit meine ich in erster Linie die Instrumentalisierung bzw. den Sound. Die Stimme passt natürlich nicht dazu...
Ich habe mich vor meiner Veranstaltung am vergangenen WE nochmal reingehört gehabt und ihnen noch ne Chance gegeben... haben mich nach wie vor nicht überzeugt. Da ist es schon was Neues und ich mag es doch nicht dem Publikum vorsetzen. Grmpf.

@ Topic:

Höre mich gerade durch diverse Titel von Ashrae Fax

Ethereal, und irgendwie faszinierend. Warum ist dieses Genre in Dland nur nicht so populär? Echt schade...
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah »

@Svartur Nott
Komisch.....mich haben sie genau daran nicht erinnert......allerdings bin ich durch deinen Tip auf Weapon, dem letzten Album von Skinny Puppy gestossen - großes Kino, gefällt mir sehr ;)

Ashrae Fax (habe noch nicht reingehört) werden im Netz mit Cocteau Twins und This Mortal Coil verglichen, das ist nichts unbekanntes.
So was war vor vielen Jahren sehr populär, kam gerne auf dem Hyperium Label raus
Bloody Arthur

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Bloody Arthur »

Fugazi - äh... ein Album nach dem anderen :mrgreen: