Euer letztes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich war am Wochenende auf einem kleinen Festival in Hude bei Bremen. Da habe ich u. a. Manntra, Heldmaschine, Feuerschwanz, Rauhbein, System Noire gesehen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Durante »

Ausnahmsweise nichts gruftiges sondern u.a. Totus Gaudeo und Weibsvolk (weil die halt auf dem Burgfest Burghausen aufgetreten sind ;) ).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Durante »

"ACTORS" gestern bzw. Sonntagabend auf dem diesjährigen Amphi - Waren einfach der Hammer live. 8-)
Wer sie nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zLoqT_TdVY4
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Stilledernacht »

Danke fürs Vorstellen..ist mir nicht bekannt gewesen...jetzt haben sie einen Fan mehr..☺
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Durante »

Stilledernacht hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 10:23 Danke fürs Vorstellen..ist mir nicht bekannt gewesen...jetzt haben sie einen Fan mehr..☺
Freut mich! :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
DanielaMondstein

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von DanielaMondstein »

Anna Calvi hat da schon Anleihen, ist aber nicht in der Szene/aus ihr.. Lebanon Hanover in Frankfurt. War toll!
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Durante »

DanielaMondstein hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 11:02 Lebanon Hanover in Frankfurt. War toll!
...die sind einfach immer toll! *schmacht*
Bis jetzt 3x mal gesehen -> Definitiv noch nicht oft genug! :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
DanielaMondstein

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von DanielaMondstein »

Durante hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:06
DanielaMondstein hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 11:02 Lebanon Hanover in Frankfurt. War toll!
...die sind einfach immer toll! *schmacht*
Bis jetzt 3x mal gesehen -> Definitiv noch nicht oft genug! :)
Voll! Sonst werde ich immer komisch angeguckt, weil ich auch zu anderen Nicht-Szene-Konzerten gehe :D

Leider hab ich sie und auch Harsh Symmetry in Stuttgart verpasst. Boy Harsher ebenso.. Aber der Einsatz von Stroboskop ist ein Problem geworden..
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Graphiel »

Durante hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 01:31 "ACTORS" gestern bzw. Sonntagabend auf dem diesjährigen Amphi - Waren einfach der Hammer live. 8-)
Wer sie nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zLoqT_TdVY4
Jipp, das war großartig. Also neben Traitrs und Lebanon Hanover.... und Selofan... und NNHMN... und... ach egal, das Amphi war dieses mal echt klasse. :D
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Durante »

Graphiel hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 15:45 ach egal, das Amphi war dieses mal echt klasse. :D
Unterschreib ich so! :mrgreen:
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster