Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Archy hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 10:20 oder nur einen schnellen Fick sucht.
*lacht* Ich kanns grad gar nicht näher benennen, aber ich finde diese Aussage auf gleich mehreren Ebenen irgendwie.....ich weiß auch nicht *lacht*
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Archy »

Naja gut, beim Zweiten lesen merk ich, ich hätte beim schreiben etwas besser bzw anders formulieren sollen.
Ich hatte ne Freundin, die tatsächlich so drauf war und sich auch ohne weiteres zum Sex getroffen hat.
Ich geh aber auch von meiner Sicht aus. Und wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, was ich nicht tu, dann ist Internet einfach kontraproduktiv. Ich würde auf den Seiten, wo ich zugegen bin gar nix dafür finden.
Und es ist tatsächlich so, dass einige Männer noch nicht Mal aktuelle Bilder drin haben. Nach dem Äußeren kann man noch nicht Mal ausschließlich gehen.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Phönix75 »

Archy hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 16:23 Ich geh aber auch von meiner Sicht aus. Und wenn man nur eine schnelle Nummer sucht, was ich nicht tu, dann ist Internet einfach kontraproduktiv. Ich würde auf den Seiten, wo ich zugegen bin gar nix dafür finden.
Also... wenn ich die eine Seite als Paradebeispiel heranziehen darf, auf der du zugegen bist, dann ist das schon so eine Seite, wo man recht einfach was finden kann zum vögeln. Das wurde mir zumindest von mehreren Seiten herangetragen und ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Die meisten Profile beinhalten nur Bilder und wenig bis keinen Text. Außerdem muss ich dir widersprechen. Das Internet ist geradezu dafür gemacht, eine schnelle Nummer zu finden, wenn man es denn will. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Archy »

@Phönix75
Dann wohn ich einfach in der falschen Gegend oder schmetter die Typen vorzeitig wohl schon ab, dass da keine eindeutigen Angebote kommen.
Bis jetzt hat ich nur paar Mal Sklavenanfragen. Aber sowas nimmt man ja eh nich für voll, zumindest ich. :lol:
Wie gesagt, ich kann da nur von meiner persönlichen Erfahrung ausgehen. Ist vll. auch ein Unterschied, ob man in so einem Kaff wie ich lebt, wo kaum eine Sau wohnt oder in einer Großstadt bzw. allgemein größeren Stadt wie du.
Und wer weiß, würde ich die volle Breite solcher Portale ausnutzen, würde meine Erfahrung vll. tatsächlich anders aussehen.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Jetzt wäre natürlich zu wissen, welche Seite hier genau gemeint ist, damit man das irgendwie besser zu ordnen kann; aber im Prinzip geht`s mich ja auch nichts an ;)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Archy »

Ich denke Seitennamen sind da auch eher irrelavant. Wenn dann werden die sich eh nicht viel voneinander nehmen. :person_shrugging_tone4:
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Nö, ist es auch; es wurde halt so angedeutet, dass das wohl ein "Paradebeispiel", deswegen hatte ich nach gefragt. Ich in der Thematik ja nicht so wirklich drin und weiß auch gar nicht genau, was da momentan so angesagt ist.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Phönix75 »

Das sind halt tatsächlich größtenteils Seiten, die sich nur wenig voneinander unterscheiden. Bei einer Seite gibts den Blocker, dass man eine Kontaktanfrage stellen und der/die Gegenüber sie annehmen kann oder nicht. Das ist zumindest ein Mindestmaß an Sicherheit, um nicht von notgeilen Typen, respektive auch Frauen, ungefragt belästigt zu werden. Bei der von mir gemeinten Seite, gibt es halt schon eine Menge Flitzpiepen, die ihre sexuellen Neigungen ganz ungeschönt vorallem den Frauen aufs Auge drücken. Irgendwie schon zum fremdschämen. Aber sicher auch gut geeignet für Frauen, die mal die schnelle Nummer suchen. An den Kerlen liegt es dort auf jeden Fall nicht. Unterscheidet sich eben halt nicht, ob Szene oder Nicht-Szene. Gleich sind sie in dem Bereich wohl alle. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Archy »

Der Gedanke, dass man erst um Erlaubnis fragen muß, bevor man jemanden antextet, mag schon gut sein...mir persönlich zu umständlich.
Ich finde da die Möglichkeiten, wie ich sie auf der Seite, wo ich aktiv bin, habe, wesentlich angenehmer. Da ist schon der ein oder andere Austausch anhand eines simplen Gästebucheintrages entstanden. Und wenn mir jemand auf den Sack geht, hab ich die Möglichkeit den zu blocken, so dass er weder auf mein Profil kann noch mich kontaktieren.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich selbst kann da wenig mitreden; ich bin da auch gar nicht so im Bilde, was er da für Seiten gibt und wie die generell so funktionieren. Eine Freundin von mir ist schon seit längerer Zeit so ein wenig auf Partnersuche und war da auch eine ganze Weile mal online unterwegs; darauf scheint sie aber mittlerweile keinen Bock mehr zu haben *lacht* Tatsächlich war es relativ oft der Fall, dass der Austausch nett war und man sich dann auch relativ schnell getroffen hat und die Treffen selbst auch alle ganz cool und sympathisch abliefen und sie danach dann blockiert war. Sowas muss man nun auch nicht verstehen. *schulternzuck* Jedenfalls hätte ich darauf auch keinen Bock, muss ich ganz ehrlich sagen. Wenns nicht so passt, wie man sich das vorstellt, kann man das ja kommunizieren und gut ists. Scheint aber auch kein Einzelfall zu sein, bekommt man öfter mal zu hören.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")