Euer nächstes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

So sieht´s aus :D
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Ich erzähl da ja immer gern, wie mal ein Sänger von der Bühne gehopst ist und mir dabei aus Versehen einen Schneidezahn ausgeschlagen hat. Stattdessen hab ich jetzt ein Implantat, eine coole Geschichte und massig street cred, in meinen Augen ein recht guter Tausch.

Langsam geht's hier konzertmäßig los, auf meiner Liste stehen bis jetzt Dives, Bulbul, Culk und Pita. Kryptomorph und Mala Herba sind leider schon wieder abgesagt, bäh. Im Oktober vielleicht She Past Away, um auch mal zu was zu gehen, was international bekannt ist.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Krass!

Ja, keine Ahnung ,für mich ist das nix mehr und ich bin früher gern auf Konzerte gegangen,auch allein.
Bin da wohl "empfindlicher" geworden.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Die nächste Karte ist auch schon besorgt: Phal:Angst, lokal hier ziemlich bekannt. Und ziemlich gut. Kenne sie eh, lohnt sich absolut.
Und ein Auge hab ich noch auf Jimi Tenor geworfen, da gibt's aber noch keine Karten. Mal abwarten.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

IMG_20210618_123225.jpg
Das Owls N' Bats 🦇 findet sehr wahrscheinlich statt. Eine schöne Sache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Phönix75 »

Höchstwahrscheinlich werde ich demnächst dort zugegen sein: https://castleparty.com
Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Oh, Culk ist beim Owls 'n' Bats? Das freut mich, denen gönne ich ihren Erfolg wirklich. Ich sehe die dann im September; deren Label macht eine Label's Night und da treten sie - neben anderen Bands - natürlich auf.

Von The Underground Youth hab ich die Hälfte des letzten Albums gehört und dann das Handtuch geworfen - werde mit denen einfach nicht warm. Und von den anderen hab ich zu wenig gehört, um überhaupt eine qualifizierte Meinung zu haben. Aber das ist ja das Schöne bei Festivals, sie sind immer für Überraschungen gut, und live können Bands manchmal total überzeugen, selbst wenn ihre Aufnahmen eher lahm sind.
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Graphiel »

@Der_Kater

Meine Tickets liegen vom letzten Jahr noch im Schreibtisch. Zwar schade dass The Rope nicht mitt dabei sein werden wie ursprünglich mal vorgesehen, aber trotzdem freue ich mich, dass das Festival aller Voraussicht nach überhaupt stattfindet.

@Soiled
Mit Culk werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Hab mir da einiges von angehört, aber da fehlt mir bisher das gewisse Etwas. Aber vielleicht schaffen sie es ja mich live doch noch umzustimmen. Dafür bin ich schon sehr auf Rosi und Night Nail gespannt. Die gefallen mir bisher recht gut.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

@Graphiel
Von The Rope hab ich mir gestern Abend noch einiges angehört. DJ CyberPagan hatte ein spezielles The - Rope - Set gespielt. Klasse!

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
Culk kannte ich bisher noch gar nicht. Sie klingen manchmal ein wenig nach Stereo Total, melancholisch wie Die Heiterkeit, und dann schrammelt die Gitarre plötzlich wie bei Sonic Youth. Live dürfte die Band super sein.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Oh, versteht mich nicht falsch - Culk sind nicht gerade unter meinen Top 10 Bands, wenn auch vollkommen in Ordnung. Aber sie kommen aus Wien, ich hab ihre Entwicklung also ein bisschen näher mitbekommen und freue mich eher aus persönlichen Gründen für sie, nicht unbedingt aus musikalischen. Hab halt einen soft spot für lokale Musik. :D