Euer nächstes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
meowthepro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 20:31
Wohnort: In einem Minenfeld
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von meowthepro »

Ich finde es sehr interessant, daß manche schon so "weit" vorrausplanen können. Ich bin derzeit so dermaßen planlos was Konzerte angeht... Diese ganze Lockdown-/Corona-Sache hat mir gezeigt, wen ich (noch) sehen will, bevor ich den Löffel abgebe (Ich hab die Seuche gehabt, und da macht man sich so seine Gedanken...).

KoRn (und ich hoffe ich kann das Tattoo-Backpiece noch anfangen und beenden bevor sich unsere Rasse vom Planeten verabschiedet...),
Sisters of Mercy
The Cure
Motionless in White
Hopsin
Merkules
Früchte des Zorns (letztes Konzert in der Nähe... ich saß in Quarantäne... zum Kotzen!)

Der Rest ist mittlerweile ernüchternderweise tot...... (Frei nach Donald Duck: ich wurde geboren unter einem Unstern in einem falschen Jahr/Jahrzent/Jarhundert)
Wenn dir vereinzelte Gedanken kommen sollten,
begrüße sie recht herzlich.
Sie werden sich recht einsam fühlen.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Gut, dass du die Krankheit geschafft hast. Das freut mich für dich. Die genannten Bands und Gruppen sind ja ziemlich unterschiedlich, was die Stile angeht. Warum nicht?! Korn spielen sicher wieder. Sisters kann ich nicht empfehlen. Die Zeit ist leider vorbei. Die weiteren Künstler dürften noch relativ jung sein. Also sieht es da nicht schlecht aus, was Konzerte in Zukunft angeht. Ob heute noch ein Gig von The Cure lohnt, muss jeder selbst wissen. Kommt vielleicht auf die Veranstaltung an.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich habe mein Konzertticket immer noch irgendwo herum liegen.
Keine Ahnung wann das statt finden soll,der letzte Termin im Januar wurde natürlich abgesagt.
Ich denke, selbst wenn es statt finden sollte,würde ich nicht hingehen.
Nicht nur aufgrund von Corona, ich fühle mich auf Konzerten sehr unwohl,will da wenn die Halle sich gefüllt hat, meistens sofort wieder raus rennen.
Die Enge und Menschenmassen sind absolut nicht mehr mein Ding.
Ich glaub es gibt keine existierende Band für die ich das nochmal auf mich nehmen würde.

Werde das Ticket wohl verschenken,war eh ein Spontankauf.
Falls ich weiß ,wann es statt finden soll würde ich es hier posten. Wenn irgendeine/r von euch zu dem Zeitpunkt in Hamburg sein sollte, kann er/sie sich gern mit PN bei mir melden.
Anathema
https://youtu.be/aJT4y0Oa180
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Welche Band hattest du denn sehen wollen?!
Die Enge auf manchen Konzerten kann durchaus ein Problem sein. Es fängt ja in Kneipen an und hört in riesigen Arenen auf, wenn man innen meint. Vor Jahren spielten New Model Army im Jovel in Münster. Ein Kumpel bekam einen Ellenbogen direkt in die Kehle und ging fast k.o. Vor der Bühne kam ein Mädchen ins Stolpern und stürzte, andere traten auf sie. Dann verließ die Band die Bühne und meinte, sie fänden das rücksichtslose Verhalten einiger zum Kotzen und kämen erst zurück, wenn das aufhörte. Mir waren kleinere Club - Konzerte immer am liebsten. Manchmal stand man mit 10 anderen Leuten vor der Bühne. Nett war es trotzdem und familiär.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ja, vor allem wenn nach Corona alles wieder aufmacht. Da will ich nicht unbedingt dabei sein.^^
Die Leute haben sicher viel Druck drauf, den sie dann ablassen müssen.
Auf dem letzten Konzert hat mich auch einer fast umgeworfen. Eine menschliche Abrissbirne sozusagen.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Abwarten. Irgendwann dürfte das Konzert nachgeholt werden. In HH findet sich mit Sicherheit jemand, der oder die sich total über die Karte freuen würde.

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Auf manchen Hardcore - Konzerten hauen sich manche in die Schnauze. Das gehört da zum guten Ton.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Auf manchen Hardcore - Konzerten hauen sich manche in die Schnauze. Das gehört da zum guten Ton.
Von mir aus, wer es mag. ;)
Mir reicht schon das Herumgeschubse.
Und ich hab ein nicht ganz so heiles Knie,wenn mich da einer umschmeißt ,kann das böse enden.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Wenn die Stimmung stimmt, ist es okay. Es sollte natürlich nicht sein, dass Leute eventuell verletzt werden, die keinen Bock darauf haben. Leider gibt es manchmal Leute, die keine Rücksicht nehmen.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ja und wenn das dann auch noch Leute sind die an die 100 kg wiegen, will ich da nicht am falschen Ort stehen. :lol:
Na, egal ich hoffe ich kann mit dem Ticket noch irgendjemanden einen Freude machen.
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Bescherung im Sommer. Jemand wird sich freuen und abrocken.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴