Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Renard1994 »

Midnight Forge Einhänder 1065er Karbonstahl 78cm Klinge zum üben

Messer "Jagdkommando" musste einfach in die Sammlung ;D
Hellbent and raw
Adopt and obey
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Für meine neue Kompaktkamera habe ich auf dem Flohmarkt hier ein sehr gut erhaltenes verchromtes antikes leichtes Fotostativ erstanden. Jetzt sind das Stativ und die Kamera beste Freunde, denn die Verbindung passt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Ein wadenlanges, recht warmes Woll-Cape. Ziemlich schlicht, so dass es nicht in die Mittelalter- oder LARP-Richtung abdriftet. Trotzdem dramatisch, insbesondere wenn der Wind weht und es hinter einem her flattert. Und, wie gesagt, 100% Wolle, das ist ja heutzutage gar nicht so einfach zu finden.
Als ich das Cape anprobiert hab stand grade eine andere Kundin daneben, vollkommen szenefremd, und hat mir gesagt, dass es gut aussähe. Das hab ich natürlich als ein Zeichen genommen. :D (Als ob ich nicht eh schon eitel genug wär, aber was willste machen.)

Bin jedenfalls wieder meinem Ziel einen Schritt näher gekommen, eine glamouröse, exzentrische alte Dame zu werden.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Einen neuen Begleiter, ein Covid-19 Plüschvirus in rot mit gelben Haftorganen und zwei süßen Äugelein. Hält bestimmt so einige Leute auf Abstand zu mir. 🤣
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Stilledernacht »

Ein 330-teiliges Drachenpuzzel aus Holz
DarkAngelddorf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. April 2022, 16:08
Wohnort: Düsseldorf
Beziehungsstatus: Single
Alter: 53

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von DarkAngelddorf »

Ich habe mir zuletzt einen Lackrock, eine Lackhose und ein transparentes top gekauft
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Archy »

Grinch Hausschuh...die dazu passenden Socken sind auch bestellt...Weihnachten kann kommen, ich bin ausgestattet dafür.
Leider gibt´s den passenden Pullover nur in Grinch-grün :(
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Stilledernacht »

..diverse Netzstrumpfhosen, 2 auffällige Leggings, 1 netzartiges Top und 1 transparentes Top, 5 Bücher für die langen dunkle Abende
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

Einen fast bodenlangen Samtrock, für poplige 12 Euro im Second Hand Shop. High waist, bis zu den Knien eng, dann weit. Genau die richtige Mischung aus glamourös und schlicht. Ein perfekter Winterrock.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht von der Stange ist sondern für jemanden individuell genäht wurde - habe noch ein Stück Heftfaden entdeckt, und es ist keine einzige Overlock-Naht vorhanden. Generell zwar nicht die beste Verarbeitung aller Zeiten, aber, hey, 12 Euro. Und es ist wirkich schöner, matter, schwerer, fester, Samt. Vielleicht auch Velveton, bin mir da nicht ganz sicher. Und vermutlich mit sehr hohem Baumwoll-Anteil. Genau kann ich das nicht sagen, weil natürlich auch kein Zettel drin ist.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich habe mir ein bodenlanges tailliertes schwarzes Kleid für Männer mit langen Ärmeln gekauft. Der Stoff ist elastisches Viskosejersey und im Schulterbereich ist weiches Kunstleder eingearbeitet. Fällt sehr schön. Ein echtes Unikat. Es ist kein Langhemd, wie man es oft im Orient trägt. Zu diesem Kleid passt eine knielange Weste, die schon im Kleiderschrank hängt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.