Wünsche

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Wünsche

Beitrag von Schattenwurf »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 23:06 Sag ma....is das eigentlich machbar, den Zugang zu Forenbereichen an das Geschlecht zu koppeln...so wie bei DL?
Bei manchen Themen nervt das unqualifizierte Gequatsche mancher nur noch.
110%

kleiner Nachtrag:
Da ich mich als allwissend, allmächtig und omnipräsent definiere,
ist der einzig mir zuzuordnende Gender natürlich "dio" oder "dioderino"
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 12:38 Ich hab son "Hugging"-Emoji dazugepackt. Weiß nicht, ob das passend ist.
Edit: :hugging:
Ja, ich danke dir, den nehme ich dann. Für dich: :gift_heart:
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

Oder ist es möglich einen Diskussionsforenbereich einzurichten, der nur für dafür freigeschaltete Nutzer sichtbar ist?
Dann könnte man ja die Trolle hier und Leute, die eh nicht in der Lage sind ordentlich zu argumentieren nicht dafür freischalten.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Demon89 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 00:38 Oder ist es möglich einen Diskussionsforenbereich einzurichten, der nur für dafür freigeschaltete Nutzer sichtbar ist?
Dann könnte man ja die Trolle hier und Leute, die eh nicht in der Lage sind ordentlich zu argumentieren nicht dafür freischalten.
Ach was, führen wir doch hier gleich die totale Meinungszensur ein, so dass jeder User die Meinungen, welche ihm nicht in den Kram passen gleich ausschalten kann, oder dann noch besser, machen wir das Forum hier doch ganz dicht, wenn hier eh niemand mit dem anderen kann, warum überhaupt noch disskutieren ? Ihr nervt mich alle, mit euren Ego-Scheiss hier ab. :twisted:
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

Lylia hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 00:56 Ach was, führen wir doch hier gleich die totale Meinungszensur ein
Ich sehe nicht, wo das eine Zensur sein soll?
Und ich bin gegen deinen Vorschlag, eine Meinungszensur einzuführen.
(Wir sind hier ja nicht im Kindergarten :roll: )
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Demon89 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 01:01 Ich sehe nicht, wo das eine Zensur sein soll?
Und ich bin gegen deinen Vorschlag, eine Meinungszensur einzuführen.
(Wir sind hier ja nicht im Kindergarten :roll: )
Okay, dann besteht zumindest für dich ja noch Hoffnung. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 01:10 Würde sich mit Themen, sofern sie einen interessieren, ordentlich auseinander gesetzt werden und nich einfach nur irgendwelcher Müll raus gehauen werden,
Wer will denn bestimmen was Müll ist, Feministinnen denen eine männliche Antwort z.b nicht passt, ist deswegen also Müll, ja, ist das so genehm ?

Oder generell alles was der eigenen Ansicht entgegenläuft, ist dann automatisch Müll ? So läuft es nämlich derzeit hier im Forum ab.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

Nein, es läuft hier gerade so ab das irgendwelche Trolle, die keine Ahnung von dem eigentlichen Thema haben, die Treads zuspammen um sich in den Mittelpunkt zu stellen und keine ordentlichen und sachlichen Diskussionen mehr möglich sind!

Gerade darum wäre ein separater Diskussionsbereich sehr gut.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)