Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Lorraine
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 20. Januar 2023, 16:22
Wohnort: OWL
Gender:
Alter: 40

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lorraine »

Eine liebe Whattsapp am Morgen...
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Durante »

Ich muss zugeben dass ich persönlich die Frage schon nicht verstehe... :|
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Haldir

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Haldir »

Ich habe nun Urlaub :)
Soiled

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Soiled »

Nicht heute sondern gestern: ich stand super schlecht gelaunt in der Straßenbahn, verquollen, grantig und überhaupt nicht gut auf Menschen zu sprechen. So generell.
Und dann fragt mich ein total lieber türkischer(?) Opi, ob ich seinen Energy-Drink halten könne, damit er sich seine Maske aufsetzen könne. :D
Das hat mich aus zwei Gründen gefreut. a) Dass es noch Leute gibt, die Corona ernst nehmen, obwohl die Maskenpflicht in den Öffis hier seit ein paar Tagen abgeschafft ist. Hab grade wieder mal von einem im entfernteren Umfeld erfahren, der Long Covid hat, und das ist ja mal so richtig mies.
Und b) Dass es dann doch immer noch genug nette Leute gibt, die einem spontan vertrauen. Sogar wenn man ein wenig spooky und schlecht gelaunt ist. Stimmt mich optimistisch. Ich glaube ja eh eigentlich gern an das Gute im Menschen, auch wenn sie es einem manchmal nicht gerade leicht machen. :lol:

Wobei ich zugegebenermaßen sehr leicht glücklich zu machen bin. Ist 'ne Gabe, für die ich sehr dankbar bin.
Haldir

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Haldir »

Nocht heute.
Vorgestern wäre mein alter Herr 77 geworden. Habe mir dann alte Fotos angeschaut und die Erinnerungen machten mich dann doch glücklich an diesem Tag.