Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von SchwarzPoet »

@Soiled
Sorry, diese Begriffe, die vor etwa 20 Jahren als rassistisch eingeordnet wurden (was sie im Grunde auch sind), allerdings zig Jahre zum normalen Wortschatz gehört haben und man als Kind damit aufwuchs, rutschen ab und zu mal raus, was nicht beabsichtigt rassistisch motiviert war, sondern eher irgendwo noch in den hintersten Hirnwindungen rumschwirren, da sie bis 2005 noch zum völlig normalen allgemeinen Sprachgebrauch gehörten. Da hat mich meine Kindheit wohl unbeabsichtigt wieder eingeholt. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Renard1994 »

Es ist doch wirklich überall und nur noch traurig.... das ding heiß eben Negerkuss. Nur weil jetzt dieses "wir müssen unbedingt" zeigen, dass wir gegen Rassismus und Rechts im Trend ist, labert das jeder nach. Du musst dir über gar nichts Gedanken machen oder dich für irgend etwas entschuldigen.

Es geht hier um etwas zu Essen :'D Ist jetzt der Begriff weiße Schokolade auch rassistisch weil das Wort weiß drin ist und es schwarze Personen damit angreift? Seit Generationen wurde das so gesagt und jetzt durch diesen grün/Linken/bunt Mainstream wo jeder 2. hinterherrennt, damit er auch mal was zu melden hat soll es nun jeder ändern?

Ich bin weder links noch rechts, ich ordne mich da nirgends ein, da beides radikal und schwachsinnig ist. Es gibt wichtigeres auf der Welt, als darüber nachzudenken, ob ich nun ein Lebensmittel anders bezeichne... Das meinte ich in dem anderen Thread mit " es werden Probleme gemacht wo keine sind" Ein typisches Beispiel.


Zum Thema:

Ich zocke zur zeit Elden Ring, alte Castlevania Teile, Outriders, AC Odyssey, Tiny Tinas Wonderland, Conan Exiles (bin einer der besten PvPer auf Playstation in Conan) Mein PSN Account heißt xRebel_Zero falls jmd mal zocken will und ich oder ihr Zeit habt. C;
Hellbent and raw
Adopt and obey
Haldir

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Haldir »

Ich zocke aktuell Elder Scrolls online, Die Säulen der Erde, prey. Vampyr ist installiert und wartet.
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lylia »

Jakuza like a Dragon
Es macht Spass und ist sehr, sehr suchtig, einmal angefangen nie mehr aufhören, so muss das sein.
Benutzeravatar
Meouw
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 31. März 2019, 22:15
Gender:
Alter: 32

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Meouw »

Ich gehöre zu den Gärtnern. D.H. Spiele wie Stardrew Vally gehören zu meinen Favoriten.
Scheitern = wollen - können
Scheitern = können - wollen
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Durante »

Mal wieder Iron Harvest - Echtzeitstrategie in einem "Alternative History"-Setting mit Diesel-Punk-Mechs... besser wirds einfach nicht. 8-)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Haldir

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Haldir »

Ich habe gestern The Vanishing of Ethan Carter beendet. Es war sehr kurz. Ich mag diese ruhigeren Spiele manchmal sehr gerne. Dazu mit schöner "schottischer" Kulisse. Ähnlich Dear Esther, welches ich auch sehr genossen habe. Nun stehe ich vor der Wahl zwischen Death Stranding und Vampyr.
Benutzeravatar
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 18:58
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Uwi1976 »

Auf der PS4 derzeit noch "Path of Exile"
Auf PC nebenbei seit ein paar Tagen "Endless Sky" - weil es mich an das gute alte "Elite" erinnert 8-)
Praise the evil :twisted:
Haldir

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Haldir »

Elder Scrolls Online
hocico
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 11:52
Wohnort: Augsburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von hocico »

Schwarz ist bunt genug