Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

#%§/! und wo ist mein Holzleim?!
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Viel zu viel...und dass ich am liebsten ganz laut schreien möchte...und dass sich was ändern muß...und dass ich doch eigentlich nur schlafen will. Aber das und diese blöden Kopfschmerzen lassen es nich zu. Einfach nur alles doof.
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich denke... ich bin den Freunden und Freundinnen die mich begleiten bzw. die ich begleiten darf sehr dankbar. Neben all der Scheiße ist das ein wertvoller und guter Gedanke um ins neue Jahr zu starten.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bloody Arthur hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 03:40 Ich denke... ich bin den Freunden und Freundinnen die mich begleiten bzw. die ich begleiten darf sehr dankbar. Neben all der Scheiße ist das ein wertvoller und guter Gedanke um ins neue Jahr zu starten.
!!!
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Werden deutsche Innenstädte bald zu "Lost Places"?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dass ich heut mit Sport anfangen könnte, wenn ich meinen Zeitplan halte.
Putzen ist auf Dauer dann doch nich so befriedigend und der Januar lang.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Hier hats heute geschneit! Hab ich lange nicht mehr gesehen...wurde dann auch schnell wieder zu Schneeregen. :(
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Kennt ihr den Moment in dem ihr euch die vom Algorithmus erstellten Youtube Empfehlungen auf der Startseite anschaut und euch fragt... "Mein Goth was bin ich für ein Unmensch?" ... *facepalm*

...

:lol:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Die Liste der angeblich 100 besten Szene Alben aus dem aktuellen Sonic Seducer ist.... .... Absolut seltsam zusammengestellt... wtf.... Ich mein solche Listen sind irgendwo immer auch persönliche Ansicht und funktionieren nie zu 100% aber hier fehlt wirklich einiges an wichtigen Meilensteinen.
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich frage mich die ganze Zeit ob die Musik an der ich gerade arbeite recht gut, total kacke oder zumindest irgendwie ok ist... Das ist die scheiße wenn man alleine an irgendwas arbeitet... Es fehlt das Feedback und der Austausch... :roll: Aber bevor ich mich in Selbstzweifeln verliere mach ich lieber einfach weiter...