Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Evanahhan »

Die Kliniken hier sind voll, aber die Leute sehen das immer noch recht locker mit den Kontakten. Ich weiß nicht, wie schlimm es werden muss, damit unsere Querdenker und Wutbürger es endlich kapieren. Wenn sich jeder wirklich vernünftig verhalten würde, wäre der Lockdown in dem Ausmaß wahrscheinlich gar nicht nötig.
Aber es werden alle Regelungen ausgereizt „ist ja nicht verboten“ , aber dann aufregen, wenn das Verbot kommt...
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich versteh das durchaus mit den Verboten, so is es nich. Aber das Verbot betrifft tausende Jobs. Jeder der sich innerhalb seines Berufes an die Regeln gehalten hat, wird jetzt mit abgestraft.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Scheiße, nur noch Kinderweihnachtspapier im Haus. Da hab ich wohl letztens geschielt, als ich nachgeschaut hab. *hmpf*
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Volle Einkaufsmeilen in Hamburg, Menschenschlangen vor den Läden. Der Grund: Massive Rabattschlachten insbesondere bei Bekleidung und Schuhen. Es herrschte so etwas wie Endzeitstimmung vor. Wenn die Läden dann zu sind, werde ich mal mit meiner guten Canon durch eine weihnachtlich geschmückte leere Innenstadt ziehen und Bilder voller Düsternis schießen, natürlich in schwarz-weiß. Dasselbe werde ich auch in Lüneburg machen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@abdurrazzaq

Klasse Idee,ich hoffe du zeigst uns dann die Fotos.;)
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich glaub, ich bin im Kaufrausch :shock: :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich hasse Lockdown -.- ... aber wenns nötig ist... okay...
ich hasse es trotzdem >.<
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Heute fast 1000 an oder mit Corona Verstorbene gemeldet. Ich glaube, an diese Zahl müssen wir uns für die nächste Zeit gewöhnen...
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Das Jahr hat beschissen angefangen und endet noch beschissener. Ich weiß grad nich was mich mehr ankotzt, dass ich weder arbeiten noch zur Physio kann - beides Dinge, die gerade zu meinem wohlbefinden beitragen. Oder dass es noch passieren kann, dass ich mich selber testen lassen muß, wegen Verdachtsfall. Zum Glück hab ich noch paar DVD´s und Computerspiele im Fall einer Quarantäne.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Diese Pokemon-Jäger, sie achten einfach nicht mehr auf den Straßenverkehr. Sie starren auf ihren Daddelkasten, laufen ohne nach rechts und links zu gucken dabei einfach auf die Straße. Und nicht nur Kinder.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.