Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Kann der Klavierstimmer nicht bitte langsam mal fertig werden?

Edit: Okay, ich nehm alles zurück. Hat sich rausgestellt, dass es ein irrsinnig interessanter und netter Mensch ist. Halbperser, Enkel des Schatzmeisters des iranischen Schahs. Hat den Flügel von Clara Schuhmann restauriert, der jetzt im Musikinstrumentemuseum hier steht. Und er hat mich gefragt, ob ich Kunstrestauratorin sei, weil ich wohl ein paar halbwegs gescheite Sachen zu Holz und Lasuren und Leimen gesagt hab und Materialtechnik ja eh urspannend finde. Hachz.

Immer wenn ich denk die Welt sei voll von Idioten, Langweilern und Arschlöchern, kommt so ein Mensch daher und beweist mir, dass es auch noch genug tolle Leute gibt. Schön sowas.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich sehe gerade "der Dicke mit seinem ausserirdischen Kleinen" und weiss nicht warum aber nur diese alten Buddy-Filme machen mir momentan Freude...
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke gerade, dass ich das andere Thema nicht mit OT zumüllen will und darum hole ich den Post mal "hierrüber"

@blacksister´s ghost

blacksisters ghost hat geschrieben:Hmmm.....ich hab nen Vorschlag!
Wir können ja ab sofort über rosa Einhörner reden. Die sin fluffig und so schön unkompliziert.
Ja warum eigendlich nicht ? Vor allem streiten sie nicht in jedem Thema über Frau versus Mann, so und jetzt gehe ich mein ROSA EINHORN suchen... :lol:
Oder wir hören ganz auf über Themen zu reden und schauen mal wielang es dauert bis der Kahn dann hier dicht is.
Blödsinn aber muss man mit diesem Quatsch jedes andere Thema verpesten ? :roll:
Man muß nich jedes Thema lieben und mit besprechen, aber man sollte doch einfach die, die was zu sagen haben ihre Ruhe lassen.
Gegenargument: Und was ist mit denen die mit diesen ganzen Genderkram und Frau gegen Mann nicht dauernd belästigt werden wollen und sich davon mal unabhängig unterhalten wollen, nämlich über die Themen die einfach so "gekapert" werden ? Da verkriecht man sich in die hinterste Ecke des Forums aber: kein Entkommen, es reicht echt langsam mal.
Wenn das x-te mal bei DL über den Speiseplan der Woche geredet wurde hat doch auch keiner von den genervten sich beschwert.
DL ? und ich dachte, wir sind hier in der DUNKLEN ARCHE.... :roll:
Meine Fresse ey....überall dieses rumgeningel über die Themen :roll:

Politik ----> Scheiße
Frauenthemen ------> scheiße
dünne quatschen --------> toll
Meine Fresse ey... überall dieser Frauen vs. Männer Quatsch. :roll:

*Sorry für meine Direktheit aber das konnte ich jetzt mal nicht so unkommentiert stehen lassen.*
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Was es wohl damit auf sich hat...
https://www.focus.de/wissen/natur/tiere ... 65591.html

Äußerst seltsam^^...
Benutzeravatar
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von SirAeleon »

Der heutige Abend hat mal wieder gezeigt, dass ich IFR doch noch nicht so gut beherrsche wie gedacht... da muss ich wohl nochmal nacharbeiten.
Wahrlich ein böser Mann...
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Samstag 2. Februar 2019, 14:51 Was es wohl damit auf sich hat...
https://www.focus.de/wissen/natur/tiere ... 65591.html

Äußerst seltsam^^...
Davon habe ich auch gehört, es ist äusserst seltsam, wie kommt das zustande ? Es gibt im Web bereits ein paar sehr interessante Theorien darüber, aber das sollten wir vielleicht lieber per PN verkommunizieren. ;)
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Worth it.
:D
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Schattenwurf hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 06:55 Herzlichen Glückwunsch. :D
Irgendwie leide ich unter smiliemangel. :(
Ich denke dazu: wenn das so ist, dem kann doch abgeholfen werden:

:lol: :D :) ;) :mrgreen: :lol: :D :) ;) :mrgreen: :lol: :D :) ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Na denn mach ich eben wieder den Buhmann, der die unbequeme Wahrheit ausspricht. Passt.
Erst so ein riesenfass aufmachen und sich dann selbst nicht an die ach so nötigen neuen Regeln halten, sowas albernes.
We are far from perfect - but perfect as we are
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mondmädchen »

Was ist Licht? In einer Leere die nicht enden mag und die keine Seele in sich trägt.
Was ist Dunkelheit wenn man selbst in der Dunkelheit noch sieht wenn man nur die Augen schließt
Und was sind Gedanken wenn man sie nicht einmal greifen kann und ich hab trotzdem das Gefühl sie greifen mich an.
Gibt es Leben wenn der Tod doch nichts ist als aufzuhören zu funktionieren und wer definiert überhaupt "funktionieren"?
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard