Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Durante »

Archy hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:03 das hatte ich schon lange nicht mehr! :shock:
Darum bist du durchaus zu beneiden! :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Archy »

Wieso? Du weißt wohl sonst nichts mit deiner Zeit Abends anzufangen?
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Durante »

@Archy
Naja, oft langweilt mich alles einfach nur noch, nichts ist mehr wirklich interessant (von den viel zu seltenen Konzertbesuchen mal abgesehen), und wenn dann nicht annähernd so wie früher... aber vielleicht is das in diesem Lebensabschnitt einfach so.
First World Problems, ich weiß.
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Archy »

Vll. musst du nur neue Pfade erkunden?
Ansonsten kann ich das schon ein stückweit nachvollziehen. Mich tut auch nur ganz wenig wirklich glücklich und zufrieden machen und begeistern. Ich habe aber eine Theorie,..gut es ist nicht ganz meine eigene, vielmehr hab ich sie aus der Körperwelten Ausstellung, in der ich letztens war. Dort waren so interessante Texte dazu und in einem ging es auch um dieses glücklich und zufrieden sein. Sinngemäß stand da, dass der Mensch immer mehr braucht um dieses Glücksgefühl erhalten zu können. Ich hab grad nicht mein Telefon zur Hand um das nachlesen zu können. Aber es erschien mir logisch. Wir haben soviel zur Auswahl, dass wir das was wir haben nicht mehr zu schätzen wissen und immer mehr wollen und brauchen um uns gut zu fühlen.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Durante »

Archy hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 21:53 Vll. musst du nur neue Pfade erkunden?
Wahrscheinlich hast du recht, aber in der eigenen Dunkelheit ist ein neuer Pfad nicht immer leicht zu finden...

Deine bzw. die Theorie klingt nicht unplausibel, aber wenn ich etwas länger darüber nachdenke glaube ich nicht dass sie auf mich zutrifft (zumindest nicht momentan).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Archy »

Was dich betrifft, kannst natürlich nur du selber einschätzen...
Ich wünsch dir aber, dass du beim umherirren irgendwo das Licht findest, was dich auf den Pfad bringt. (Ei! klingt das religiös...erschreckend *lach*)
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Durante »

@Archy
Danke dir :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Erschöpfung, der Umzug war körperlich sehr anstregend, im Altbau hats bis zum Dachgeschoss entschieden zu viele Treppen. :roll:
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Archy »

Unlust mich jetzt eine halbe Stunde sportlich zu betätigen, aber zum einen braucht es mein Rücken und was da alles dran hängt und zum anderen wird die Sommerfigur im Winter gemacht - da müssen wenigstens wieder 4 Kilo runter... auch wenn's aktuell noch zu sehr schmeckt :roll: :lol:
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Stilledernacht »

Einsamkeit..obwohl ich es eigentlich nicht bin..Sehnsucht nach neue Entdeckungen ..