Was lest ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Was lest ihr gerade?

Beitrag von Grauer Wolf »

Lesen scheint verglichen mit denken, hören, schauen, essen, trinken, sich freuen oder sich aufregen nicht sonderlich populär zu sein. Jedenfalls, wenn man sich anschaut, welche Fäden hier schon existieren und welche nicht. Trotzdem nigelnagelneu und nur hier¹: Was lest ihr gerade?

Und so schreite ich mal ganz tapfer voran und gebe zu, daß ich gerade das hier gelesen habe:

The British Medical Journal (BMJ): The Darwin Awards: sex differences in idiotic behaviour





____
¹) Ja, ich weiß, es gibt schon den Faden »Welches Buch habt ihr euch als letztes gekauft/gelesen?« -- aber da geht es um Bücher. Hier sind Texte aller Art gemeint.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Lyria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 04:04
Gender:

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Lyria »

Ich lese nahezu täglich hier rein: https://www.spektrum.de/
Auch interessant: Die Bilder der Woche. Besonders die Werkzeugtasche, die von der ISS verloren wurde. Man weiß ja auch schließlich nie, wofür man das noch gebrauchen kann.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Grauer Wolf »

Spektrum -- oh ja... lese ich auch gerne!

Und das war nicht die erste und wird auch nicht die letzte Werkzeugtasche sein, welche die NASA da oben einfach so ins Gebüsch hat fallen lassen...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Mike
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 30. November 2023, 07:34

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Mike »

Hello,

Es gibt immer noch einige, die sehr gerne lesen. Zum Beweis lese ich gerade Temple of the Lizard Men, ein kleines unabhängiges Meisterwerk, das ich gerade entdeckt habe.

Bis dann
Mein seite : Becomegambler
Benutzeravatar
Lyria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 04:04
Gender:

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Lyria »

Frank Schätzing - Der Schwarm
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt