EoD vom 14. Okt.

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
inc
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 11:28
Wohnort: Bergisches Land
Gender:
Alter: 52

EoD vom 14. Okt.

Beitrag von inc »

Hallo,
ich war am letzten Wochenende in der Matrix gewesen. Ein paar Wochen vorher war ich
ebenfalls noch einmal dort gewesen.
Mir kommt es mittlerweile so vor, da ich auch noch andere derartigen Disco-Veranstaltungen kenne,
daß die Leute sich eher weniger nach der Musik richten, sondern tatsächlich sich auch daran
orientieren, wer auflegt. Das Publikum war wie ausgewechselt; es wandert mit.
Das hat man früher immer bei Techno-Veranstaltungen gemacht: Sich nach dem DJ richten, der auf
dem Flyer steht.