Schuhe, Stiefel, Plateaus, Pikes usw

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Schuhe, Stiefel, Plateaus, Pikes usw

Beitrag von Eddie Winkler »

Gegen Plateauschuhe habe ich nichts, aber ich mag sie nur mit einer etwas höheren Sohle, zu viel gefällt mir nicht. Und ein Modell hätte ich zwar gern, aber das gibt es leider nur mit wirklich hoher Sohle, also nichts für mich… Dementsprechend besitze ich leider keine. Gut, ein paar Creepers, aber kann man die schon als Plateauschuhe zählen?

„Normale“ Schuhe, größtenteils in Schwarz (Anzugschuhe, Stoffschuhe, Pumps…) machen den Großteil meines Kleiderschrankes aus.
Dann habe ich noch Chucks für den Sommer… ich weiß, die sieht man eher bei Emos, Skatern und Punks (wenn sie mal keine Springer tragen).
Ansonsten habe ich Springerstiefel und ähnliche Modelle in Massen, egal ob die „Standardgröße“, Halbschuhe, Kniehoch, in Schwarz, bedruckt (Joker), zwei paar rote Rub Offs…
Samtstiefeletten mit niedrigem Absatz und auch welche zum Schnüren mit höherem Absatz (wie man sie oft beim Victorian „Goth“ Stil sieht) habe ich auch.
Und drei paar Pikes (viel zu wenig, ich weiß).
Vielleicht werde ich später noch ein paar Bilder von meiner Schuh-Kollektion hochladen.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange