Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Soiled »

Ich weiß, ich weiß, die Meinung von anderen Leuten sollte einem komplett egal sein, aber ich steh trotzdem auf Komplimente von wildfremden Menschen. Grad wieder erst von einem blutjungen Mädchen an der Kasse vom türkischen Supermarkt, selber mit Kopftuch, also schon vermutlich eher religiös. Von der zu hören dass sie meine sehr auffällige Kette mit so ca. 30 Totenköpfen voll cool findet ist dann doch etwas überraschend, drum freut es mich umso mehr.
Soiled

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Soiled »

Vieles ist derzeit irgendwie ein bissi arg scheiße und ich bin demzufolge recht gestresst. Aber das sind ja gerade die Momente, wo man besonders auf kleine Freuden achten muss.
Z.B. freu ich mich grad irrsinnig drüber, dass ein guter Freund von mir eine Ausbildung anfängt. Super smarter Mensch, ich mag ihn wahnsinnig gern, nur hat er halt eine ziemlich schreckliche Biografie und schleppt demzufolge einen Haufen Issues mit sich rum. Ich hoffe wirklich, dass ihm die Struktur gut tut.

Abgesehen davon hat eine ältere Frau mit einem gigantischen Bernhardiner an der Leine "Sie san aber fesch!" zu mir gesagt, während ich die Auslage am Obststand begutachtet hab. Komplimente von Männern kann man sich ja in die Haare schmieren, die sagen sowas zu jeder Frau, die nicht komplett graumausig ist, und auch fast immer mit Hintergedanken. Aber die von anderen Frauen? Die sind angenehm und erfreulich.
Soiled

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Soiled »

Hab mir einen Tag auf einem Filmfestival gegönnt, leider gab's für den Film um 20:30 keine Karten mehr zu kaufen. Aber ich hab trotzdem an der Abendkasse mal nachgefragt, und der Typ dort hat mir eine Freikarte gegeben. :D

Ich schwör, ich hab nicht mit ihm geflirtet. Der war eh viel zu jung für mich.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Habe heute meine Jahresabrechnung für den Strom bekommen und siehe da, habe einen satten Betrag von etwas mehr als 250 Euro als Gutschrift erhalten. Der erste Abschlag im Juni wird vom Guthaben verrechnet, der Rest davon landet auf mein Bankkonto.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Phönix75 »

@abdurrazzaq

Freut mich für dich. Haste wieder den Strom deiner Nachbarn angezapft, wa? :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

@Phönix75

Das ist ja noch harmlos, habe den Stromzähler so manipuliert, das bei gleichem Stromverbrauch die Scheibe im Zähler langsamer rotiert.😂
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Habe heute bei meiner Waschmaschine selbst die beiden Stoßdämpfer ausgewechselt. War recht einfach. Jetzt hat es sich erstmal ausgerumpelt. Jede Menge an Handwerkerkosten eingespart und eine neue Waschmaschine bleibt mir erstmal erspart.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Xeno
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. Juni 2023, 20:19
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Xeno »

Das mein Raidlead für mich da ist und mir im PvP den Hintern versohlt D:
hocico
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 11:52
Wohnort: Augsburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von hocico »

der mega Regen grad
voll geil
Schwarz ist bunt genug
Funkenbrand

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Funkenbrand »

Das stimmt. Kälte freut mich auch mal ausnahmsweise ^^