DIY Schmuck

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Ich habe kein passendes Thema gefunden, deswegen erstelle ich ein neues. Falls es doch ein schon gibt, dann Entschuldigung.

Also. So etwas habe ich gebastelt. FIMO + Acrylfarben, ggf Perlen und andere fertige Details. Habe versucht, die Dinger zu verkaufen, hat aber nicht besonders gut geklappt, weil ich offensichtlich keinerlei Geschäftsmannstalent habe. Und dazu werden die Bilder immer irgendwie nicht besonders gut... aber ich zeige mal ein paar Stücke.
Ich glaube, dass ich hier auch nicht die Einzige bin, die Schmuck bastelt, oder? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Noch ein paar. Es gelingt mir irgendwie nicht, mehrere Bilder auf einmal anzuhängen, ich mache offensichtlich etwas falsch, sorry

Hinzugefügt nach 4 Minuten 57 Sekunden:
Na ok, die neueste und mMn beste Teile kann ich irgendwie nicht mehr hochladen.... ich muss mir noch beibringen, wie man hier alles richtig macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: DIY Schmuck

Beitrag von SchwarzPoet »

Da könntest du dir mit meiner besseren Hälfte die Hände reichen. Meine Frau hatteüber Jahre eine Facebookgruppe / Shop über die sie Perlen aus verschiedenen Materialien, Metallschmuck, Bastelmaterial usw. verkauft hat als angemeldetes Kleinstgewerbe und auch hauptsächlich Statementketten, aber auch Ohrringe, Ringe usw. hatte sie vor längerer Zeit selbst gebastelt im Stil Gothic, Barock, Viktorianisch und Steampunk. Momentan ist sie im Umbau zu einer neuen Facebookgruppe in Verbindung zur neuen Homepage. :D
Bild
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

SchwarzPoet hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 23:37 Da könntest du dir mit meiner besseren Hälfte die Hände reichen. Meine Frau hatteüber Jahre eine Facebookgruppe / Shop über die sie Perlen aus verschiedenen Materialien, Metallschmuck, Bastelmaterial usw. verkauft hat als angemeldetes Kleinstgewerbe und auch hauptsächlich Statementketten, aber auch Ohrringe, Ringe usw. hatte sie vor längerer Zeit selbst gebastelt im Stil Gothic, Barock, Viktorianisch und Steampunk. Momentan ist sie im Umbau zu einer neuen Facebookgruppe in Verbindung zur neuen Homepage. :D
Aus welchen Materialien macht sie Schmuck?
Das ist doch toll, wenn man gleichzeitig künstlerisch begabt ist und auch seine Werke verkaufen und eigenes Geschäft leiten kann!
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: DIY Schmuck

Beitrag von SchwarzPoet »

Aus allem was sie Materialtechnisch in die Finger bekommt, ob Fimo, allgemein Glasperlen, Edelsteinen, Metall, Spitze, Samt, Leder, Holz und und und ... nur Akryl eher extrem selten.
Bild
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

SchwarzPoet hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 01:11 Aus allem was sie Materialtechnisch in die Finger bekommt, ob Fimo, allgemein Glasperlen, Edelsteinen, Metall, Spitze, Samt, Leder, Holz und und und ... nur Akryl eher extrem selten.
Klingt interessant 😍
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: DIY Schmuck

Beitrag von SchwarzPoet »

Sie hat mittlerweile auch ein Arbeitszimmer (ehemals Schlafzimmer, da das alte Arbeitszimmer zu klein geworden ist) mit Massen an Material, Schmuck usw. Ich glaube wenn du da drin stehen würdest, würdest du freiwillig ein Zelt aufbauen. :D
Bild
Leelee

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Leelee »

Dieser Steinanhänger ist sehr schön, ist da drin ein Miniatur Rabenschädel?
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Leelee hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:25 Dieser Steinanhänger ist sehr schön, ist da drin ein Miniatur Rabenschädel?
Danke!
Ja, ein Rabenschädel aus FIMO. Und der "Stein" ist aus Epoxidharz. Habe ein Paarmal damit experimentiert.
Ich habe mehr Stücke mit Rabenschädel gemacht. Ich versuche die Bilder davon nochmal hochzuladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luna Rabenherz am Samstag 30. September 2023, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Leelee

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Leelee »

Wahnsinn. Das gefällt mir ziemlich gut!