Gelsenkirchen und Umgebung

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Merlin
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 11:23
Gender:

Gelsenkirchen und Umgebung

Beitrag von Merlin »

Ein Hallo aus Gelsenkirchen und ich hoffe das ich nicht hier falsch bin...

ich freue mich hier die Seite Dunkle Arche gefunden zu haben und hoffe doch auch wenn ich schon etwas älter ( 49 ) bin und die 80iger Jahre in der Gothik Szene erlebt und mitgemacht habe hier dennoch auf nette Leute zu treffen mit denen man in Kontakt treten kann..Online und auch persönlich..
Von Beruf bin ich in der Schwarzen Welt tätig..denn ich bin Bestatter und Privat nun mal auch der der ich bin..
Da es hier in Gelsenkirchen keine Shops gibt bin ich nach Essen gefahren ins DarkAge und habe mal wieder so einige schwarze Klamotten ins auge gefasst..die ich auch gern erwerben möchte.
Nun..selbst höre ich einiges altes aus der Gothik..aber bin für neues immer zu haben..

Sollte daher jemand auch Interessiert sein Kontakt zu finden würde ich mich auf eine Nachricht freuen..
hocico
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 11:52
Wohnort: Augsburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Gelsenkirchen und Umgebung

Beitrag von hocico »

würde gern bissl kontakt aufnehmen wollen, da ja in der ecke einiges los ist an Events
Schwarz ist bunt genug