Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Incadius
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. September 2023, 17:49
Gender:

Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Incadius »

Guten Tag Liebe Community ich bin neu dazu gestoßen heute aber bin ein bisschen vertraut mit dem Okkulten Thema :D

Ich bin 22 Jahre Alt und habe mich ein bisschen auseinander gesetzt mit demonen und sonstigen Geistigen wesen und würde aber dennoch hier auf andere leute stoßen die sich vielleicht besser auskennen und mir noch ein pasr tipps geben könnten bzw möchte ich es schaffen meine wahre kraft zu entfalten und meine Kundalini Kraft vollkommen erwecken um auf meine nächsten stufen und ebenen meines Bewusstseins zu gelangen.
Ich weiß von mir selbst aus das ich einen Wächter-Demon als Unterstützung habe der mich auf meinem Lebensweg begleitet und mir manchmal Anstöße gibt wie energie, intuitive Bemerkungen wie warnsignale oder mir einfach meinen rücken deckt und schaut das mir nichts passiert.
Bis her muss ich sagen geht es mir ziemlich gut in meiner weiterentwickelung und ich wünsche jedem von euch das selbe und beste auf eurem weg :D
Meine Frage dennoch ist wie kann ich entgültig meinen Demon kennenlernen bzw ihn sehen bzw herausfinden was ich noch wirklich alles von ihm erwarten kann geschweige denn herausfinden was sein SIEGEL ist, den Namen Kenne ich schon und der lautet so wie mein Benutzername :P
Kann man in irgendwelchen büchern herausfinden wie wo was drin steht ich bin für alle meinungen und Diskussionen offen und beantworte selber alle fragen von euch gerne und würde auch gerne mehr über die Fähigkeiten von euch erfahren bzw eure Erfahrungen mit solchen Dingen.

Ich habe einmal OUIJA gespielt und da sind wir auf einen geist gestoßen der es lustig fand mit uns zu "spielen" ich habe ihm gesagt ob er es gut finden würde das ich meinen Wächter-Demon rufen sollte und darauf hin ging die Platte auf nein nach dem ich dann meinem demon gebeten habe zu erscheinen ist die platte direkt auf goodbye gegangen und ich konnte mit meinem Poetischen Demon kommunizieren was um einiges angenehmer und erwachsener rüberkam als der davorherige verlorene Geist.

Was meint ihr dazu ? Und wie finde ich alle ausgeschriebenen demonen namen ? Kann mir da jemand behilflich sein und hat auch noch jemand eine gute Meditations-Technik zum erwachen der Kundalini Energie? ^^ ich freue mich sehr um eure meinungen und antworten.

Danke im Vorhinein:))
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Schwer zu sagen, ob Du hier tatsächlich richtig bist...
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Eddie Winkler »

Ich glaube hier bist du nicht ganz richtig. Zwar befassen sich viele in der Szene mit Okkulten Themen, aber weniger aus Glauben als aus "oberflächlichem" Interesse.
Ich selbst habe zwar Ahnung von Spirituellem, aber mehr im Bereich des Voodoos und natürlich des kirchlichen Christentums (Religionsunterricht, Bibel und andere Texte). Ansonsten kenne ich noch ein paar Schriften bekannterer Religionen: den Koran, die drei Eddas (nordgermanisch/Wikinger), Das Nibelungenlied (germanisch), Homers Ilias und Odysseus (und ein weiteres Buch über die griechische Mythologie), viele Bücher über Sagen, Legenden und Märchen… Und viele online Artikel über einige weitere Religionen (unter anderem Maya, Inka und Azteken, Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Römische Mythologie, Kelten…)
Zum einen mag ich die offensichtlichen Aspekte, die viele in der Szene an Mythologie und Okkultismus schätzen: das mystische, übernatürliche und nicht selten düstere, zum anderen interessiere ich mich sehr für Kultur, Geschichte, Philosophie und Psychologie.
Zuletzt geändert von Eddie Winkler am Freitag 29. September 2023, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Durante »

Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 14:58 Ich glaube hier bist du nicht ganz richtig. Zwar befassen sich viele in der Szene mit Okkulten Themen, aber weniger aus Glauben als aus "oberflächlichem" Interesse.
...oder aus kulturellem oder historischem Interesse (was ich jetzt nicht autom. oberflächlich nennen würde). ;)
Aber ansonsten: Volle Zustimmung. :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Eddie Winkler »

Durante hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 15:11
Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 14:58 Ich glaube hier bist du nicht ganz richtig. Zwar befassen sich viele in der Szene mit Okkulten Themen, aber weniger aus Glauben als aus "oberflächlichem" Interesse.
...oder aus kulturellem oder historischem Interesse (was ich jetzt nicht autom. oberflächlich nennen würde). ;)
Aber ansonsten: Volle Zustimmung. :)
Damit meinte ich einfach ein paar Bücher darüber zu lesen und sich schon noch mehr damit zu beschäftigen, aber nicht auf der intensiven Ebene Gläubiger oder von Wissenschaftlern, die das als "Lebenswerk"/ihr Fachgebiet sehen. Deswegen ja auch die Anführungszeichen um „Oberflächlich“.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Graphiel »

Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 14:58 Ich glaube hier bist du nicht ganz richtig. Zwar befassen sich viele in der Szene mit Okkulten Themen, aber weniger aus Glauben als aus "oberflächlichem" Interesse.
Ich selbst habe zwar Ahnung von Spirituellem, aber mehr im Bereich des Voodoos und natürlich des kirchlichen Christentums (Religionsunterricht, Bibel und andere Texte)
Volle Zustimmung :)
Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 16:00 Damit meinte ich einfach ein paar Bücher darüber zu lesen und sich schon noch mehr damit zu beschäftigen, aber nicht auf der intensiven Ebene Gläubiger oder von Wissenschaftlern, die das als "Lebenswerk"/ihr Fachgebiet sehen. Deswegen ja auch die Anführungszeichen um „Oberflächlich“.
Vielleicht könnte man das ganze "literarisches Interesse" nennen. Quasi wie andere Geschichten über Vampire verschlingen, ohne je an die Existenz von Vampiren zu glauben. So ergeht es mir zumindest. Romane wie Der Vampyr, Gespräch mit einem Vampir, oder Dracula sowie seine filmischen Umsetzungen mag ich. An die Existenz von Vampiren glaube ich mit Ausnahme jener kleinen, knuffigen Gruppe, welche ledrige Schwingen, spitze Öhrchen und ein flauschiges Fell hat, allerdings nicht. :lol:
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Durante »

Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 16:00 Damit meinte ich einfach ein paar Bücher darüber zu lesen und sich schon noch mehr damit zu beschäftigen, aber nicht auf der intensiven Ebene Gläubiger oder von Wissenschaftlern, die das als "Lebenswerk"/ihr Fachgebiet sehen. Deswegen ja auch die Anführungszeichen um „Oberflächlich“.
Ah, dann hab ich dich missverstanden - Sorry. ;)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Incadius
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. September 2023, 17:49
Gender:

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von Incadius »

Alles Klar Liebe Leute danke :lol: :lol: :lol:

Schade das das hier nicht so ein forum in die richtung ist wie ichs mir vorgestellt hatte :D

Kennt ihr vielleicht solche Communitys ?
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: Alle Demonen Namen, Geister und Götter

Beitrag von SchwarzPoet »

Ich schätze du suchst eher eine Mischung aus Okkultismus und Esoterik. Vielleicht findest du mit den beiden Schlagworten eher etwas in deiner Richtung.
Bild