Wartungsarbeiten am Wochenende

Wichtige Informationen über die Seite, zum Beispiel Änderungen an der Forenstruktur oder bevorstehende Wartungsarbeiten.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Wartungsarbeiten am Wochenende

Beitrag von Fanchen »

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Updates — am Forum sollte sich allerdings nicht viel ändern. Ich hab aktuell vor, das irgendwann™ am Wochenende zu machen, vermutlich Samstag. Je nachdem wie gut die Vorbereitungen und das Update laufen (und was mir dazwischenkommt ;)), kann es auch etwas früher oder später soweit sein. Also nicht wundern, wenn ihr am Wochenende nicht auf die Seite kommt.
Zeitweise ist das Forum dafür vermutlich erreichbar, aber im Wartungsmodus, zeitweise wird es gar nicht aufrufbar sein.

Fanchen
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wartungsarbeiten am Wochenende

Beitrag von Fanchen »

Änderungen, die das Forum direkt betreffen, sollten jetzt alle durch sein.
Sagt gerne Bescheid, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert wie es soll.

Es wird wahrscheinlich nochmal eine Downtime geben, um weitere Updates zu installieren. Ich schreib hier nochmal rein, wenn alles durch ist.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wartungsarbeiten am Wochenende

Beitrag von Fanchen »

... nach ein paar Problemchen sollte jetzt alles soweit durch sein, was Downtime verursacht.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites